O-line Scoring Hernandez - Kameda Card.


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.268
Punkte
113
@ Heinrich was die anderen "Fachleute" von den jeweiligen Sendern scoren ist mir Wurst. Der Grund liegt darin, dass die oftmals eigene Süppchen kochen und nicht selten Sachzwängen unterliegen. die letzte Runde war imo klar bei Fonfara, die eine wo Ngumbu angeschlagen war auch. Die Statistiken des übertragenden Senders zweifle ich an.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
@ Heinrich was die anderen "Fachleute" von den jeweiligen Sendern scoren ist mir Wurst. Der Grund liegt darin, dass die oftmals eigene Süppchen kochen und nicht selten Sachzwängen unterliegen. die letzte Runde war imo klar bei Fonfara, die eine wo Ngumbu angeschlagen war auch. Die Statistiken des übertragenden Senders zweifle ich an.

Dass teilweise ein eigenes Süppchen gekocht wird, musst du mir nicht sagen; das ist klar.
Aber das war heute nicht der Fall.
Heute waren die Ergebnisse 98:92, 97:93 oder 96:94 völlig in Ordnung, also auch das Scoring des Showtime-Experten, Steve Farhood.
Nigel Collins und Brian Campbell arbeiten für ESPN und nicht für Showtime. Nigel Collins hat sogar z.Z. ein relativ schlechtes Verhältnis zu Showtime, schätzt Showtime z.Z. nicht wirklich und hat sich auch oft dahingehend öffentlich geäußert. Bei Campbell weiß ich nicht, wie gut sein persönliches Verhältnis z.Z. zu showtime ist. Beide, Collins und Campbell, sind renommierte Fachleute.
Collins, und Campbell keinen Ruf, eigene Süppchen zu kochen. Machen sie auch nicht. Sie sind kompetente, objektive Experten; heute haben sie Kämpfe unabhängig als neutrale Berichterstatter begleitet.

Scott Christ von BLH hat auch einen sehr guten Ruf, dass er objektiv und kompetent ist.

Scott Christ schrieb:
...BLH also had it 97-93 for Fonfara, who was fighting for the first time since a very competitive loss to WBC light heavyweight champion Adonis Stevenson in May.

Fonfara landed 173/558 (31%) of his punches in the fight, including 46/247 (19%) jabs and a healthy 127/311 (41%) of his power punches. Ngumbu was less active, but had some success, scoring on 110/343 (32%) of his punches, including 12/85 (14%) jabs and 98/258 (38%) power shots.

http://www.badlefthook.com/2014/11/1/7144833/andrzej-fonfara-gets-bounce-back-win-over-doudou-ngumbu
Und -bei allen Respekt dir gegenüber und auf die netteste Weise, die mir möglich ist- ein Collins, ein Campbell oder ein Christ sind mMn definitiv glaubwürdige Fachleute als du. Ich mag dich (das weißt), aber das ist einfach so. Trotzdem freue ich mich über die Tatsache, dass du scorst.

Ein 97-93 pro Ngumbu geht für diesen Kampf jedoch mMn einfach gar nicht. Ein 97:93 pro Ngumbu hat für diesen Kampf mMn nichts mit einem kompetenten und objektiven Scoring zu tun.

Am Rande noch was zu den Sachzwängen und den eigenen Süppchen:


showtime via twitter schrieb:
SHOWTIME SPORTS @SHOsports · 2 Std. Vor 2 Stunden

The ref in the first fight, the scoring in the second, what will the third fight bring? #boxing

Showtime hat sich nicht mit Kritik an dem schlechten Ringrichter des 1. Kampfes und den schlechten Scorecards aus den 2. Kampf zurückgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben