O-Line Scoring Ji-Hoon Kim vs. Alisher Rahimov


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Danke für Scoren, Young Kaelin and Hamburg Buam.

Ist immer wieder äußerst nützlich, die Meinung von gut scorenden Forenuser zu lesen, wenn man den Kampf nicht selbst gesehen hat und man sonst nur sich die Zeit nehmen will, darüber zu lesen.

Ein Bespiel:

Boxen.de, die eigentlich nicht schlecht finde und gerne in meine Lektüre miteinbeziehe, haben den Sieg v.a. in Höhe als leicht schmeichelhaft bezeichnet.

boxen.de schrieb:
....Nach klaren Treffern bewertet schien Rahimov knapper Sieger zu sein, doch dank seiner hohen Workrate und seiner Aggressivität war auch ein Sieg für Kim denkbar. Als die Karten der Punktrichter bekannt gegeben wurden, fiel das Urteil jedoch deutlich zu einseitig aus. Mit 98-92, 97-93 und 96-94 sahen die drei Neutralen Ji-Hoon Kim vorne, der sich durchaus ein wenig glücklich schätzen durfte als so klarer Sieger den Ring zu verlassen. Seine 1225 abgefeuerten Schläge hatten die Punktrichter jedoch wohl mehr überzeugt als die Treffer vom Usbeken....
http://www.boxen.de/news/ji-hoon-kim-schockt-alisher-rahimov-und-besiegt-ihn-nach-punkten-19295
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.658
Punkte
113
hab den Kampf gerade gesehen. Sehr nett anzuschauen. Top Online-Scoring von euch. :thumb: Teddy Atlas hatte es 95-95? :ricardo: Hat der seine Keys to Victory Einspieler anstatt des Kampfes geguckt? Ji-Hoon Kim hatte zwar teils sehr unorthodoxe Beinarbeit, aber bei ca 1200 zu 600 Schlägen hat es einfach die Masse gemacht und Rahimov hatte dafür dann echt nie wirklich hart genug getroffen.

ich glaube, Teddy hat sich diesmal einfach vertan, die Stats habe ich auch so in Erinnerung 1200 zu 600 und die Trefferquote lag aus dem Gedächtnis zitiert bei 20% und n paar zerquetschten bei Ji-Hoon Kim und bei 30% und n paar bei Rahimov (es gab einen Einblender), also nach Adam Riese 240 zu 180 für Kim. Rahimov war einfach zu wenig busy. und er konnte Kim nie wirklich den Wind aus dem Segel nehmen. Dafür hatte er zu wenig Punch.
 
Oben