O-Line Scoring Jones Jr. - Glazewski card

Young Kaelin

merthyr matchstick
Szpilka - Mc Cline
1. Runde 10-9 guter Fight gefällt mir gut
2. Runde 10-9 Mc Cline ist der Ringrost deutlich anzusehen
3. Runde 10-9 Hm, Mc Cline macht das nicht gerade geschickt. warum stösst er nicht den Jab raus und arbeitet dahinter? versteh ich nicht.
4. Runde 10-9
5. Runde 10-9 Mc Cline ist alt geworden, wirkt beweglich wie n pfahlsitzer.
6. Runde 9-10 die geb ich mal mccline
7. Runde 9-10 Szpilka muss beweglich bleiben und immer wieder nadelstiche setzen , am schluss fasst sich szpilka noch n satten treffer
8. Runde 10-9 Szpilka mit gehörigem Respekt, zu Recht er muss beweglich bleiben, wenn er sich stellen lässt, kann das schnell vorbei sein.
9. Runde 10-9 McCline wirkt ziemlich müde aber den KO- Punch hat er noch immer.
10. Runde 10-9 letzte Runde, naja war kein grosser Fight, Mc Cline kann einfach keinen jab schlagen und Szpilka war zu vorsichtig um McCline in Bedrängnis zu bringen. Szpilka kommt da schnell mal ausm Konzept , wenn er einen Treffer fasst , aber keine frage, wenn Szpilka das hier gewinnt hat er einen guten Namen im Palmares, Mc Cline doch auch schon sehr sehr müde.

ich habs hm 98 - 92 Szpilka

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Szpilka - McCline

Mal schauen was McCline noch draufhat, eigentlich sollte Szpilka aber keine gröberen Probleme haben.

1.) 10 - 9,
2.) 10 - 9, Ist mein Stream hinten? Ihr postet schon das sind bei mir noch 40sec zu boxen...
3.) 10 - 9, Heute wirds reichen, begeistern tut mich Szpilka aber nicht.
4.) 10 - 9, Ist mein Stream hinten? Ihr postet schon das sind bei mir noch 40sec zu boxen..
5.) 10 - 9, JETZT ist die Runde bei mir erst vorbei... €: Hab' auch den Guru...
6.) 10 - 9, Wird eine UD...
7.) Bei mir die erste McCline Runde... 9 - 10, Stream sind wohl auch wieder (fast) gleichauf...
8.) 10 - 9, Klare Szpilka Runde
9.) 10 -9
10.) 10 - 9,

99 - 91

Klarer Sieg für Szpilka, bis zu einem WM Fight sollte aber noch einiges an Arbeit vor Ihm liegen.

holy Cow!

Nachwuchsspieler
10:9 Szpilka
10:9 Szpilka (sehr knapp)
10:9 McCline
10:9 McCline

Am Ende dann noch ein bisschen Prügel für McCline. Ne klare Sache für Szpilki, der aber noch nen weiten Weg hat zur Spitze. Heute der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. McCline war engagiert.

Sakaro

Bankspieler
Szpilka - McCline

1. 10 - 9 nicht viel passiert. Szpilka mit ein, zwei Händen mehr
2. 10 - 9 Szpilka mit viel Respekt. Kann man ihm geben, aber nicht überzeugend
3. 10 - 9 eng, aber McCline kann man es irgendwie auch nicht geben
4. 10 - 9 immer knapp an Szpilka, irgendwie öde
5. 10 - 9 McCline einfach zu langsam
6. 10 - 9 McCline mal mit einer schönen harten Hand, aber es reicht nicht
7. 9 - 10 McCline kommt am Ende durch und Szpilka zeigt wohl Wirkung
8. 10 - 9 Szpilka gewinnt die Runde nicht, sondern McCline verliert sie
9. 10 - 9 Wenn McCline nicht nach vorne tapsen würde, gäbe es gar keine Treffer
10. 10 - 9 Szpilka holt sich die Runde mit einem Schlussspurt

99 - 91 bei mir.

Das Traurigste an diesem Kampf war, dass Szpilka ein Prospect ist panik:

Bronx Bull

Bankspieler
Und Schluss - Szpilka hat den müden McCline am Ende nochmal in kleineren Nöten und sichert sich so die Runde (97-93 habe ich es am Ende für ihn). Wie gesagt, dass war nicht gerade beeindruckend von Szpilka, dem einfach noch zu viele Dinge fehlen. Mal sehen, wie und ob er sich verbessern kann. Der Sieg heute ist sicher kein schlechter, McCline hat sich gut aus der Affäre gezogen, aber ob das irgendwann für die Spitze reicht? Ich wage es zu bezweifeln.

Jetzt kommt also der alte Roy. Hoffentlich endet das nicht in einer weiteren Katastrophe für ihn.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich wünsche Jones fast schon einen weiteren KO, in der Hoffnung dass er dann endlich die Zeichen der Zeit erkennt. Zum Glück steht da heute kein Puncher.

Bronx Bull

Bankspieler
Gewinnt Roy, so soll er ja einen Kampf um den WBC-Titel gegen Wlodarczyk bekommen - und laut eigener Aussage könnte das dann sein letzter Kampf sein. Also, Roy, noch zwei Siege und dann Ruhestand. Wird langsam Zeit. Habe nur das Gefühl, dass er bei einer Niederlage immer und immer weiter machen wird. Ähnlich wie Holyfield, der ja auch unbedingt als Weltmeister abtreten will.

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Pawel Glazewski - Roy Jones Junior

Dann hoffen wir mal des es nicht zu schlimm wird für den alten Roy...
Oder reicht es sogar nochmal Heute?

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sakaro

Bankspieler
Naja dass war gerade ma sein 12. Kampf.

Ja vielleicht bin ich zu hart und Szpilka ist schon zu früh im Licht der Öffentlichkeit. Er wirkt aber auf eine gewisse Weise zerbrechlich. Er ist natürlich echt noch jung und sein Bewegungsapparat stimmt, aber der KO liegt wie ich finde in der Luft

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Gewinnt Roy, so soll er ja einen Kampf um den WBC-Titel gegen Wlodarczyk bekommen - und laut eigener Aussage könnte das dann sein letzter Kampf sein. Also, Roy, noch zwei Siege und dann Ruhestand. Wird langsam Zeit. Habe nur das Gefühl, dass er bei einer Niederlage immer und immer weiter machen wird. Ähnlich wie Holyfield, der ja auch unbedingt als Weltmeister abtreten will.

Roy Jones will als nächstes gegen Wlodarczyk kämpfen, sollte er heute gewinnen.

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Ich verfolge hier Euer scoring, um mir zu denken, wie der Kampf läuft *räusper* *räusper* *räusper* *räusper* ;) .

Oben