O-Line Scoring Katsidis - Burns Card


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Groves via K.O, der SACK!

Der Typ hat mit dem Kampf gegen DeGale den härtesten Kampf seiner Karriere absolviert, und gewonnen.
Das war ein Riesenstepup und eine große mentale Belastung die er überwand.
Den kann nicht mehr viel aus der Ruhe bringen.

Mit dem geht's noch weit, denk' ich...
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Groves-Smith
2. wtf... Groves kontrolliert mit der linken Führungshand und trifft mit der ersten rechten voll Smiths' Kinnspitze. Smith zu Boden, kommt noch mal hoch, aber Groves macht kurzen Prozess
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wusste gar nicht, dass Groves sowas kann. Aber wahrscheinlich ist es um das Kinn des Gegners auch nicht optimal bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Das will ich auch gerne wissen...
Hab ja leider schon nen bissl was verpasst...

War Burns Katsidis gut? Oder wirklich nur einseitig (hab nur gelesen Katsidis sah schrecklich aus??)?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das will ich auch gerne wissen...
Hab ja leider schon nen bissl was verpasst...

War Burns Katsidis gut? Oder wirklich nur einseitig (hab nur gelesen Katsidis sah schrecklich aus??)?

Absolut nicht einseitig. Ein richtig guter und intensiver Kampf. Katsidis schwillt immer schon beim anziehen seiner Handschuhe zu - daher täuscht das.

Fast alle haben den Kampf hier unentschieden gewertet, und die Scores der Punkterichter waren schon arg pro Burns.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Absolut nicht einseitig. Ein richtig guter und intensiver Kampf. Katsidis schwillt immer schon beim anziehen seiner Handschuhe zu - daher täuscht das.

Fast alle haben den Kampf hier unentschieden gewertet, und die Scores der Punkterichter waren schon arg pro Burns.

Dann werd ich das morgen früh auf jeden fall nachholen müssen...
Mööönsch viel zu viele gute kämpfe dieses wochenende.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.857
Punkte
113
Ich habe gerade Burns vs. Katsidis geguckt. Schöner Kampf. Ich hatte es 115:113 für Burns. Ich hatte aber die knapperen Runden eher Katsidis gegeben, glaube ich. Punktwertungen sind somit halbwegs ok. Burns war einfach der bessere Boxer. Richtigen Druck konnte Katsidis nur in einigen Runden aufbieten. Katsidis Zeit ist glaube ich wirklich vorbei. Hoffentlich gibt er sich jetzt selbst ein wenig Zeit und springt nicht sofort in den nächsten größeren Fight. Aber Respekt für Burns. Ich hätte noch vor 1 1/2 Jahren niemals dem eine solche Karriere zugetraut. Wirklich niemals!
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Ich habe gerade Burns vs. Katsidis geguckt. Schöner Kampf. Ich hatte es 115:113 für Burns. Ich hatte aber die knapperen Runden eher Katsidis gegeben, glaube ich. Punktwertungen sind somit halbwegs ok. Burns war einfach der bessere Boxer. Richtigen Druck konnte Katsidis nur in einigen Runden aufbieten. Katsidis Zeit ist glaube ich wirklich vorbei. Hoffentlich gibt er sich jetzt selbst ein wenig Zeit und springt nicht sofort in den nächsten größeren Fight. Aber Respekt für Burns. Ich hätte noch vor 1 1/2 Jahren niemals dem eine solche Karriere zugetraut. Wirklich niemals!

:thumb:

Katsidis wirkte ein wenig "leer". Bin mir nicht sicher, ob der noch Sprit im Tank hat. Sein eindimensionaler Stil ist mittlerweile zu berechenbar. Vielleicht täte ihm ein Trainerwechsel auch gut.
Gute Leistung von Burns, kein Zweifel, damit hat er sich für bessere Fights qualifiziert.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Groves hat Smith mal auf locker weggehauen. Auch wenn Smith nochmal die Chance hätte erhalten sollen weiterzukämpfen. Aber Groves wird weitermarschieren.

Katsidis ist in meinen Augen absolut nicht over the hill. Er hat mit seinem typischen Pressure-Stil versucht Burns zu zermürben. Dieser hat natürlich eine tolle Deckung und ist sogar an den Seilen stehend kaum zu treffen. Verdienter Punktsieg für Burns. Hatte es 117-111.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Katsidis ist in meinen Augen absolut nicht over the hill.

Genauso!

Er hat mit seinem typischen Pressure-Stil versucht Burns zu zermürben. Dieser hat natürlich eine tolle Deckung und ist sogar an den Seilen stehend kaum zu treffen. Verdienter Punktsieg für Burns. Hatte es 117-111.

Hatte es enger, aber Burns hat deutlich besser, mit viel besserem Auge, Ruhe und Übersicht geboxt, auch wenn er sich ein paar mal mit seinem offenen Handschuh behelfen musste, zum Ende hin...
 

Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
War ein beherzter Kampf. Burns etwas abgeklärter...gute Elbowblocks , bessere distanzkontrolle. Katsidis wie gewohnt fleissig, aber kaum effektiv.

Alles in allem wurde da von beiden Seiten zuviel Energie "verpufft".
 
Oben