O-Line Scoring Kelly Card 19.12.09


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Soo... der eigentliche Main Event des Abends, bester Kampf des Wochenendes:
Nehomar Cermeno gegen Alejandro Valdez!

Ich denke Valdez wird Mijares rächen. Valdez wird stark unterschätzt.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Manchmal frage ich mich echt, ob die dort am Ring überhaupt noch punkten... Dass Chavez überhaupt keine Runde gewonnen haben soll, halte ich für sehr fraglich.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Krass: Auf Fightnews steht, dass der schreiende Referee vom Garcia-Herrera Kampf kurz danach mit Herzinfarkt zusammen gebrochen ist!
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Cermeno - Valdez

1.) 9-10
2.) 10-7

Wow, ich hätte mit meinem pixeligem Stream keinen der beiden Niederschläge als Schlagwirkung gesehen... vor allem nicht den zweiten... mal auf Wiederholungen warten.

Edit: Also, der zweite war keiner
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.634
Punkte
113
Valdez hats schwer, kann irgendwie nicht sehen, wie er da zum erfolg kommen soll, besonders mit DER Verletzung.....
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Cermeno - Valdez

1.) 9-10
2.) 10-7
3.) 10-9
4.) 10-9

Guter Kampf. Auch Valdez immer wieder mit guten Aktionen, aber im Moment ist Cermeno schon deutlich besser.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.634
Punkte
113
die krux von Valdez ist, dass er einfach über keinen Wumms verfügt, da wirkt Cermeno schon mit mehr Dampf in den Fäusten
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
VIELEN DANK AN ALLE FÜR DIE STREAMS. Es sind so viele PN eingegangen, dass ich mit der Beantwortung bis Morgen beschäftigt werde. Das ist wirklich ein sentimentaler Moment für mich, da es nochmal meine unglaubliche Beliebtheit hier aufzeigt!
DANKE!!
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Cermeno - Valdez

1.) 9-10
2.) 10-7
3.) 10-9
4.) 10-9
5.) 10-9

Bin mal gespannt, wie die das Tempo durchhalten...
 
Oben