Young Kaelin
merthyr matchstick
los gehts
jennings vs. cunningham wäre doch ein gutes match up
Bryant Jennings vs. Andrey Fedosov
1. Runde 9-10 beide eigentlich zu klein fürs Heavyweight. Fedosov immer wieder zum Körper, Jennings hält dagegen. Fedosov mit Vorwärtsdrang. mein Stream ist leider nix wert.
2. Runde 10-9 Fedosov im Vorwärtsgang aber bis dato nicht sehr effektiv. Fedosov immer wieder zum Körper. Jennings mit Haken. enge Runde. geb die Runde knapp an Jennings.
3. Runde 10-9 harte Hände von Jennings, welche Fedosov voll durchrütteln, der war in troubles kommt aber zurück. nette Schlacht. Jennings hatte Fedosov da sehr angeschlagen, aber Fedosov, kommt zurück. Jennings hat da evtl. kurzzeitig überpaced. mit all den Treffern müsste Fedosov schon längst unten sein. aber der Junge hat n tolles Kinn. wieder gute Hände von Jennings im Ziel. aber Jennings hat wohl einfach keinen überdurchschnittlichen Punch. gute Runde für Jennings.
4. Runde 9-10 Fedosov wieder im Vorwärtsgang. geht zum Körper. besserer Start für Fedosov. geht aber auch viel auf die Deckung. Jennings macht nix. Fedosov wirkt fürchterlich limitiert, was sucht der im Schwergewicht? auch Jennings gehört da nie im Leben hin. Rund für Redosov. Jennings macht da viel zu wenig.
Ich verstehe eins nicht Young Kaelin, Jennings brachte voll austrainierte 227 Pfund auf die Waage, warum gehört der nicht ins Schwergewicht? Soll der etwa im Cruiser boxen? Ein Ding der Unmöglichkeit! Das niedrigste Gewicht was der je im Kampf hatte war 220 Pfund.
Gegen einen richtigen Puncher (Stevenson) kann das ganz schön daneben gehen. Macht seine Kämpfe aber nochmal ne Schippe spannender. Für mich bislang einer der Boxer des Jahres 2013.