O-line Scoring Leigh Wood vs. Mauricio Lara u. Undercard, DAZN


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.035
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gamal Yafai - Diego Alberto Ruiz

1: 10:9
2: 8:10
3: 8:10
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10
9: 9:10
10: 8:10

89-98 Ruiz

Yafai war tapfer, aber Ruiz war stilistisch ziemliches Gift.

Runde 1: Yafai im Vorwärtsgang. Beide arbeiten viel zum Körper. Knapp an Yafai.
Runde 2: Ruiz erzielt einen Niederschlag. Yafai hat Probleme und kassiert bis zum Gong.
Runde 3: Die Yafai Brüder scheinen durch die Bank recht kinnschwach zu sein. Enge Runde, ehe Ruiz wieder durchkommt.
Runde 4: Yafai stellt sich dem Kampf und drängt nach vorne. Das war besser von ihm.
Runde 5: Eher an Ruiz, der einige Konter setzt.
Runde 6: Yafais Schläge kommen oft zu kurz. Ruiz kontrolliert die Distanz recht souverän. Yafais Körpersprache wirkt negativ.
Runde 7: Ruiz hat weiterhin Oberwasser. Wenn er konzentriert bleibt, kann das was werden.
Runde 8: Es wird immer deutlicher. Yafai wirkt gebrochen und scheint nur noch per Instinkt zu Kämpfen.
Runde 9: Einen Tick enger, da Ruiz auch mal durchschnauft. Aber Yafai bringt wenig zustande.
Runde 10: Yafai zum dritten Mal unten. Die Glocke rettet.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.023
Punkte
113
Wehe wenn nicht…😉
Nick Offerman Ron Swanson GIF - Nick Offerman Ron Swanson Godspeed GIFs
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Runde 1 Duffus wartet und agiert nen ticken besser…cleverer
Runde 2 coole Runde irgendwie…Duffus schlägt wirklich Knüppelharter Hände…wenn da mal das Ziel gefunden wird😳😳😳
Dennoch gebe ich Clarke diese Runde knappe.Trifft mehr….
Runde 3 Gebe ich Clarke…er kommt jetzt besser zurecht das sein Gegner grundsätzlich kontern möchte…
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.023
Punkte
113
Israel Duffus vs. Cheavon Clarke 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Aber im Ernst, Kampf ist okay und lässt sich ordentlich an. Duffus nichtmal übel.
2. Rd. 9-10 Clarke hat ne gute Physis, bin noch unsicher, ob er auch n guter boxer ist. den möchte ich gern mal so in den runden 5-9 sehen.
3. Rd. 9-10 spannend, Duffus scheinen Clarkes Schläge nix auszumachen. hintenraus kommt clarke auf und holt die runde.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Runde 1 Duffus wartet und agiert nen ticken besser…cleverer
Runde 2 coole Runde irgendwie…Duffus schlägt wirklich Knüppelharter Hände…wenn da mal das Ziel gefunden wird😳😳😳
Dennoch gebe ich Clarke diese Runde knappe.Trifft mehr….
Runde 3 Gebe ich Clarke…er kommt jetzt besser zurecht das sein Gegner grundsätzlich kontern möchte…
Runde 4 Duffus kommt jetzt offenbar offensiver…finde ich gut.Ich glaube das schmeckt Clarke nicht so.Da er damit weiß das es eher zum Feuergefecht kommt…Ist Duffus Runde
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.023
Punkte
113
Israel Duffus vs. Cheavon Clarke 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Aber im Ernst, Kampf ist okay und lässt sich ordentlich an. Duffus nichtmal übel.
2. Rd. 9-10 Clarke hat ne gute Physis, bin noch unsicher, ob er auch n guter boxer ist. den möchte ich gern mal so in den runden 5-9 sehen.
3. Rd. 9-10 spannend, Duffus scheinen Clarkes Schläge nix auszumachen. hintenraus kommt clarke auf und holt die runde.
4. Rd. 9-10 Duffus ist recht unterhaltsam, jetzt gibt er gas. clarke mit kontern. guter fight. mal sehen, ob Clarke seine Muskelmasse 10 Rd. lang bewegen kann.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.035
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cheavon Clarke - Israel Duffus

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Duffus macht und trifft mehr.
Runde 2: Clarke hat Momente, insgesamt aber zu verhalten. Duffus lädt gut ab.
Runde 3: Clarke wacht auf und landet einige Treffer. Er wirkt allerdings weiter recht gewöhnlich.
Runde 4: Beide werden keine Weltmeister mehr. Aber der Kampf ist recht nett.
 
Oben