Emmanuel Moussinga - Warren Tansey 6 Rd
1. Runde 10 - 9 die geb ich überraschenderweise Moussinga
2. Runde 10 - 9 smile Moussinga ist boxerisch n Tiefflieger aber Mut hat er. omg lustiges Showboating von Moussinga , der bei mir knapp die Runde bekommt.
3. Runde 9 - 10 gute 1. Minute von Tansey der n bisschen was drauflegt. Moussinga hat offensichtlich seinen Spass, nur beim Boxen selber haperts. schade, der Junge ist wohl völlig in den falschen Händen.
4. Runde 9 - 10 hahahaah , der Moussinga ist wirklich lustig, das macht Spass, dem zuzusehen. wenn er noch boxen könnte wär er der Hammer. der Typ ist Klasse.... geez ich lach mir da einen ab. knappe Runde.. letzte 30 sekunden entscheiden. naja ich geb sie Tansey
5. Runde 10 - 9 da frisst aber auch Tansey gleich mehrere Schwinger. erste 1 1/2 min an Moussinga. diese Runde geht ziemlich klar an Moussinga find ich.
6. Runde 10 - 9 beide geben alles, intensive Runde, Tansey hat mit dem quirligen Moussinga alle Hände voll zu tun. Tansey sogar etwas angeklingelt, kommt zurück. , Moussinga ist angeschlagen und müde, der eine schlag war nicht gut für ihn. Moussinga schlägt n bisschen wie Charlie Chaplin. noch eine Minute. Tansey frisst auch nochmal , aber Tansey hatte die klaren Aktionen, noch alles möglich diese Runde, noch 25 sek wow
das hat gerade noch gereicht. für Moussinga
ich geb die Runde noch Moussinga
hatte es 4 zu 2 für Moussinga , der Refs siehts aber bei Tansey. naja, gewankt hat da nur Tansey in der 6. und gerade zum Schluss nochmals 2 satte Treffer . finde, man kann auch diese letzte schon Moussinga geben.