O-line Scoring Petrov vs. Papazov Card


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Petr Petrov. vs. Fedor Papazov

1. Runde 10-9 beide technisch sehr sauber, ausgeglichen , beide haben n satten Hammer, Petrov verkauft sich gut. sehr knappe runde. ich geb sie petrov
2. Runde 9-10 himmel , die hauen aber wirklich , papazov mit dem guten beginn. diesmal seh ich papazov knapp vorne
3. Runde 10-9 Petrov mit mehr Händen, muss aber nach 2 min ne harte Hand von Papzov nehmen. danach holt Papazov etwas auf. trotzdem ist das imo Petrovs Runde
4. Runde 9-10 besserer Start für Papazov. beide werden langsamer , kein Wunder bei dem output, harte Hand von Papazov voll im ZIel nach 2 min. aber Petrov ist n harter hund , Papazov wirkt etwas planlos. trotzdem geb ich ihm knapp diese Runde.

5. Runde 10-9 Papazov kann bei Petrov einfach nicht wirklich wirkung erzielen. petrov hat die besseren hände drin. wow volle hände von petrov drin. sagenhaft das kinn von papazov. ich wär wohl bis 100 runter.himmel teilen die aus, petrov ist präziser, tolle runde und klar an petrov imo.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das hat Petrov mit 5-1 Runden für sich entschieden. Ich verziehe mich nun ins ESB Forum, bevor ich hier alleine durchs Forum spuken muss. :wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Petr Petrov. vs. Fedor Papazov

1. Runde 10-9 beide technisch sehr sauber, ausgeglichen , beide haben n satten Hammer, Petrov verkauft sich gut. sehr knappe runde. ich geb sie petrov
2. Runde 9-10 himmel , die hauen aber wirklich , papazov mit dem guten beginn. diesmal seh ich papazov knapp vorne
3. Runde 10-9 Petrov mit mehr Händen, muss aber nach 2 min ne harte Hand von Papzov nehmen. danach holt Papazov etwas auf. trotzdem ist das imo Petrovs Runde
4. Runde 9-10 besserer Start für Papazov. beide werden langsamer , kein Wunder bei dem output, harte Hand von Papazov voll im ZIel nach 2 min. aber Petrov ist n harter hund , Papazov wirkt etwas planlos. trotzdem geb ich ihm knapp diese Runde.

5. Runde 10-9 Papazov kann bei Petrov einfach nicht wirklich wirkung erzielen. petrov hat die besseren hände drin. wow volle hände von petrov drin. sagenhaft das kinn von papazov. ich wär wohl bis 100 runter.himmel teilen die aus, petrov ist präziser, tolle runde und klar an petrov imo.
6. Runde 9-10 harte Linke von Papazov im ZIel .Papazov ist etwas verbessert, erstaunlicherweise. Papazov braucht die Runde dringend. 1min geht an papazov. , petrov ist überlegter, papazov versuchts mit der brechstange. boxerisch ist petrov besser. 2 min war bei petrov. die letzte min muss entscheiden Werbung quer übern screen. hm knapp an papazov

ich habs draw aber seh vorteile bei petrov
 

monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Habe es genau wie Hamburg Buam gescored. 5-1 Petrov.

Mal sehen ob ich den nächsten Kampf noch schaffe. Mendozas Kampfstil ist ja ein bisschen gehypt worden von Atlas.
 

monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Mendoza - Gonzales
9-10 Mendoza schickt seine Schläge mit der Post. Sind nicht gerade schwer zu lesen
 

monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Mendoza - Gonzales
9-10 Mendoza schickt seine Schläge mit der Post. Sind nicht gerade schwer zu lesen
10-9 Mendoza kann Gonzales in den ersten 2 Minuten stellen und gewinnt die Runde.
 

monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Mendoza - Gonzales
9-10 Mendoza schickt seine Schläge mit der Post. Sind nicht gerade schwer zu lesen
10-9 Mendoza kann Gonzales in den ersten 2 Minuten stellen und gewinnt die Runde.
9-10 Zwar alles in der Nahdistanz jetzt. Aber Gonzales trifft öfter.
 

monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Mendoza - Gonzales
9-10 Mendoza schickt seine Schläge mit der Post. Sind nicht gerade schwer zu lesen
10-9 Mendoza kann Gonzales in den ersten 2 Minuten stellen und gewinnt die Runde.
9-10 Zwar alles in der Nahdistanz jetzt. Aber Gonzales trifft öfter.
9-10 M läuft hinterher und wird von außen getroffen.
 

monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Mendoza - Gonzales
9-10 Mendoza schickt seine Schläge mit der Post. Sind nicht gerade schwer zu lesen
10-9 Mendoza kann Gonzales in den ersten 2 Minuten stellen und gewinnt die Runde.
9-10 Zwar alles in der Nahdistanz jetzt. Aber Gonzales trifft öfter.
9-10 M läuft hinterher und wird von außen getroffen.
9-10 M schlägt Luftlöcher. Gonzales mit ein paar geraden Händen dazwischen
 

monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Mendoza - Gonzales
9-10 Mendoza schickt seine Schläge mit der Post. Sind nicht gerade schwer zu lesen
10-9 Mendoza kann Gonzales in den ersten 2 Minuten stellen und gewinnt die Runde.
9-10 Zwar alles in der Nahdistanz jetzt. Aber Gonzales trifft öfter.
9-10 M läuft hinterher und wird von außen getroffen.
9-10 M schlägt Luftlöcher. Gonzales mit ein paar geraden Händen dazwischen
10-9 M erwischt G direkt am Anfang. Der ist dann die ganze Runde nicht mehr souverän und kassiert immer wieder im Infight.

56-58
 

monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
SD Gonzalez 58-56,58-56,56-58

Gemein, dass beide "Miguel" heißen und Mendoza natürlich erstmal die Arme hochreißt. :clown:
 
Oben