Gavin Reid s. Lewis Pettitt
Offenbar ist hier Reid für Senkovs eingesprungen.
1. Runde 9 - 10 Keine Abtastrunde, hier gehts gleich zur Sache, geb sie knapp an Pettit.
2. Runde 9 - 10 wow bei 1.30 landet Pettitt einen perfekten Conter, dachte schon , da muss Reid jetzt runter, aber der hat diesen Schlag erstmal weggesteckt. boxerisch ist Pettitt wohl schon besser, aber Reid ist ein harter Hund. muss aber übel einstecken, und schlägt noch immer mit. sehr mutig und tapfer dieser Reid
3. Runde 9 - 10 omg Pettitt kontert immer wieder sehr gut und Reid sieht da wenig Land, da scheint mir Pettitt doch klar im Driver Seat. Irgendwann wird das bei Reid zu viel sein. , harter Fight , Reid hat immer weniger Lust anzugreifen, weil er weiss dass er immer gleich abgekontert wird.
4. Runde 10 -9 da kann sich Reid besser installieren. kommt selber auch ein paar mal durch. wow bei 0.54 gleich wieder n satter Treffer von Pettitt , aber er nützt den Vorteil nicht wirklich aus. Reid greift an und kommt aber auch manchmal durch. knappe Runde ich geb sie Reid.
5. Runde 9 - 10 ausgeglichener fight jetzt, Pettitt hat n bisschen Kondi-Probleme, deshalb ist der Kampf jetzt auch spannend, harter fight, beide teilen wacker aus, vielleicht mit einem knappen vorteil für Pettitt
6. Runde 9 - 10 Pettitt gibt da nochmal vollgas. beide sehr müde, Reid hat auch nicht mehr viel im tank, Pettitt ist zwar auch fast durch aber ist noch n wenig frischer. guter unterhaltsamer Fight, ich geb auch die letzte Runde an Pettitt
Habs. 59 - 55 Pettitt gute Leistung vom Einspringer Gavin Reid