Young Kaelin
merthyr matchstick
los gehts
Sieht McDermott shcon länger wie ein nasser Sack aus? Ich hab ihn das letzte Mal gegen Danny Williams gesehen...
97-93, 97-94, 3 x Mc Dermott... naja, da fällt mir nichts mehr ein, wie kann man 97-93 punkten? huch 7 zu 3 für mc dermott? wo bitte?
Die Kommentatoren haben Skelton nur 2 Runden gegeben McDermott sollte das wohl gewinnen, anders kann ich mir das nicht erklären
War trotzdem sowas wie Not gegen Elend.der nasse Sack schlägt den anderen noch nässeren Sack.... ;-)Dermott machts wenns so weiter geht
[...]
Sich hierzulande McDermott gegen Skelton anzugucken ist irgendwie sowas wie sich als Brite Eiche vs Kretsche reinzuziehen.
Nungut, Skelton war mal in nem "WM-Kampf", während Eiche einfach Kult ist und die Briten trotz allem Regens nie so einen nassen Ringboden präsentieren wie Eiche und Kretsche bei ihrem Duell...
Sehr komische Sache. Bei Eastside haben alle McDermott vorne und es gibt gar keine Diskussion um das Urteil...
Das erstaunt mich nicht, gibt ja auch "Kenner" dort, welche Mc Dermott eine gute Leistung bescheinigen, was man wohl nur unter Einfluss von Externa behaupten kann.
Im übrigen gilt hier wie in so vielen anderen Lebenslagen: bilde Dir doch selbst ein Urteil und schau Dir die Schose mal selber an. Werte so gut Du kannst und gleiche es ab.
Och ja.. nee. So wichtig isses jetzt nicht.