O-Line Scoring STREAM UNDERCARD Abraham Card

Kampfausgang war zu erwarten gewesen. Welcher Kampf kommt als nächstes?

sprott angeblich nur eine woche vorbereitungszeit - naja. so sahes auch aus. keiner von beiden hat sich ein bein ausgerissen.

nach dem fahrplan der ard sportschau sollte jetzt stieglitz / kessler kommen.

Bunce Stimme erinnert mich immer an die "goat voice" vom Dalai Lama, besonders wenn ihn die Emotionen überrollen und er "überpitched". :D

Zuletzt bearbeitet:
...nicht zu glauben und das auf einer Card, die teure Eintrittspreise mit sich bringt. Erst Pulev vs Sprott und jetzt auch noch der Kampf...:wall:

PS: Die Jungs von BoxNation sind super Typen. Unterhaltung ohne sich zu verstellen oder irgendwas falsches zu sagen um anschließend am nächsten morgen eine gewischt zu bekommen. :thumb:

...nicht zu glauben und das auf einer Card, die teure Eintrittspreise mit sich bringt. Erst Pulev vs Sprott und jetzt auch noch der Kampf...:wall:

PS: Die Jungs von BoxNation sind super Typen. Unterhaltung ohne sich zu verstellen oder irgendwas falsches zu sagen um anschließend am nächsten morgen eine gewischt zu bekommen. :thumb:

Wieviel hast du denn bezahlt?

Henry Weber - den haben die wohl direkt aus einer Schulklasse ausgewählt. Naja wenigstens WILL ER ES laut dem Entrancesong. :D

Robert Stieglitz vs. Henry Weber

1. Runde 10 - 9 ist eine gute erste Runde, Weber wirkt da gar nichtmal so schlecht,

Stieglitz vs. Weber

1. 10:9 (Stieglitz respektlos und workrateaffin, Weber wirkt sehr stabil und geht sogar vorwärts, landet einige Haken und uppercuts)

1. Runde 10 - 9 ist eine gute erste Runde, Weber wirkt da gar nichtmal so schlecht,
2. Runde 10 - 9 technisch ist Weber für mich eine positive Ueberraschung, da wurde Weber doch ziemlich durchgeschüttelt. da verpulvert Stieglitz viel Energie,

Stieglitz vs. Weber

1. 10:9 (Stieglitz respektlos und workrateaffin, Weber wirkt sehr stabil und geht sogar vorwärts, landet einige Haken und uppercuts)
2. 10:9 (Stieglitz mit kompletter Kontrolle, Weber kurz angeklingelt, wird wohl nicht sehr lange dauern bis das Mismatch vorüber ist)

2. Runde 10 - 9 technisch ist Weber für mich eine positive Ueberraschung, da wurde Weber doch ziemlich durchgeschüttelt. da verpulvert Stieglitz viel Energie,
3. Runde 10 - 9 beherzte Leistung von Weber, andere hätten sich da schon hingelegt, offensichtlich sieht er da seine chance, Weber ist n harter Hund, der verkauft sich viel besser, als dass ich das erwartet hätte, .ich glaube Stieglitz müsste zum Körper gehen.

Oben