O-Line Scoring STREAM UNDERCARD Abraham Card


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Kampfausgang war zu erwarten gewesen. Welcher Kampf kommt als nächstes?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
sprott angeblich nur eine woche vorbereitungszeit - naja. so sahes auch aus. keiner von beiden hat sich ein bein ausgerissen.

nach dem fahrplan der ard sportschau sollte jetzt stieglitz / kessler kommen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Bunce Stimme erinnert mich immer an die "goat voice" vom Dalai Lama, besonders wenn ihn die Emotionen überrollen und er "überpitched". :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.667
Punkte
113
lol steve bunce hält von pulev auch nicht gerade viel: spricht vom bulgarian bummer. .......
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
...nicht zu glauben und das auf einer Card, die teure Eintrittspreise mit sich bringt. Erst Pulev vs Sprott und jetzt auch noch der Kampf...:wall:

PS: Die Jungs von BoxNation sind super Typen. Unterhaltung ohne sich zu verstellen oder irgendwas falsches zu sagen um anschließend am nächsten morgen eine gewischt zu bekommen. :thumb:
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
...nicht zu glauben und das auf einer Card, die teure Eintrittspreise mit sich bringt. Erst Pulev vs Sprott und jetzt auch noch der Kampf...:wall:

PS: Die Jungs von BoxNation sind super Typen. Unterhaltung ohne sich zu verstellen oder irgendwas falsches zu sagen um anschließend am nächsten morgen eine gewischt zu bekommen. :thumb:

Wieviel hast du denn bezahlt?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Henry Weber - den haben die wohl direkt aus einer Schulklasse ausgewählt. Naja wenigstens WILL ER ES laut dem Entrancesong. :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.667
Punkte
113
Robert Stieglitz vs. Henry Weber

1. Runde 10 - 9 ist eine gute erste Runde, Weber wirkt da gar nichtmal so schlecht,
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Stieglitz vs. Weber

1. 10:9 (Stieglitz respektlos und workrateaffin, Weber wirkt sehr stabil und geht sogar vorwärts, landet einige Haken und uppercuts)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.667
Punkte
113
Robert Stieglitz vs. Henry Weber

1. Runde 10 - 9 ist eine gute erste Runde, Weber wirkt da gar nichtmal so schlecht,
2. Runde 10 - 9 technisch ist Weber für mich eine positive Ueberraschung, da wurde Weber doch ziemlich durchgeschüttelt. da verpulvert Stieglitz viel Energie,
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Stieglitz vs. Weber

1. 10:9 (Stieglitz respektlos und workrateaffin, Weber wirkt sehr stabil und geht sogar vorwärts, landet einige Haken und uppercuts)
2. 10:9 (Stieglitz mit kompletter Kontrolle, Weber kurz angeklingelt, wird wohl nicht sehr lange dauern bis das Mismatch vorüber ist)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.667
Punkte
113
Robert Stieglitz vs. Henry Weber

1. Runde 10 - 9 ist eine gute erste Runde, Weber wirkt da gar nichtmal so schlecht,
2. Runde 10 - 9 technisch ist Weber für mich eine positive Ueberraschung, da wurde Weber doch ziemlich durchgeschüttelt. da verpulvert Stieglitz viel Energie,
3. Runde 10 - 9 beherzte Leistung von Weber, andere hätten sich da schon hingelegt, offensichtlich sieht er da seine chance, Weber ist n harter Hund, der verkauft sich viel besser, als dass ich das erwartet hätte, .ich glaube Stieglitz müsste zum Körper gehen.
 
Oben