O-Line Scoring STREAM UNDERCARD Abraham Card


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.668
Punkte
113
Arthur Abraham - Pablo Farias
1. Runde 9 - 10 hm Abraham etwas rusty, was die Präzision anbetrifft, klassische Abtastrunde, die geb ich an Farias
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Abraham ist wie zu erwarten unverändert in seinem Stil......das wird nix.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.668
Punkte
113
Arthur Abraham - Pablo Farias
1. Runde 9 - 10 hm Abraham etwas rusty, was die Präzision anbetrifft, klassische Abtastrunde, die geb ich an Farias
2. Runde 9 - 10 Abraham pennt, wirkt noch immer rusty, keine Ahnung, vielleicht ist einfach sein timing weg.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Abraham ist wie zu erwarten unverändert in seinem Stil......das wird nix.

arthur boxt doch schon seit 6 oder 7 Jahren so..für Rest sorgt dann ARD Propaganda, wenn ich auch nur hören muss, dass er mal zu den besten der Welt gehörte:wall:
hoffen wir mal dass der Argentinier sich müde schlägt, dann ist der Arthur wieder back und wieder der beste bzw. der Einstein im Boxsport:laugh2:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.668
Punkte
113
Arthur Abraham - Pablo Farias
1. Runde 9 - 10 hm Abraham etwas rusty, was die Präzision anbetrifft, klassische Abtastrunde, die geb ich an Farias
2. Runde 9 - 10 Abraham pennt, wirkt noch immer rusty, keine Ahnung, vielleicht ist einfach sein timing weg.
3. Runde 10 - 9 das schlimme ist, dass Abrahams timing tatsächlich off ist, der wirkt da manchmal als ob er neben sich steht,
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.668
Punkte
113
Arthur Abraham - Pablo Farias
1. Runde 9 - 10 hm Abraham etwas rusty, was die Präzision anbetrifft, klassische Abtastrunde, die geb ich an Farias
2. Runde 9 - 10 Abraham pennt, wirkt noch immer rusty, keine Ahnung, vielleicht ist einfach sein timing weg.
3. Runde 10 - 9 das schlimme ist, dass Abrahams timing tatsächlich off ist, der wirkt da manchmal als ob er neben sich steht,
4. Runde 9 - 10 habe selten einen Fighter so daneben hauen wie Abraham, der Junge schlägt gleich dutzende von Zentimetern daneben, ist er wirklich so shot?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.492
Punkte
113
arthur boxt doch schon seit 6 oder 7 Jahren so..für Rest sorgt dann ARD Propaganda, wenn ich auch nur hören muss, dass er mal zu den besten der Welt gehörte:wall:


Du willst aber nicht ernsthaft bezweifeln, dass AA im Mittelgewicht zur absoluten Weltelite gehörte? :skepsis:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Wenn Abraham keinen richtigen Punch landet,der den Gegner KO haut, dann sehe ich schon die Robbery kommen.

edit: kaum sage ich es :laugh2:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Seinen punch Ferrari hat er auf jeden Fall mit seinem Führerschein abgegeben. Farias mit elastischer Oberkörperarbeit und flinken Beinen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Abraham hat eine sehr gute defensive Mentalität. Der steht wahrscheinlich auch in jedem Training erstmal 10 Minuten vor dem Sandsack und guckt ob er diesmal nicht doch zurückschlägt. :(
 
Oben