Ramos vs. Arellano
1. Runde 9-10 gemäss Teddys Kommentar, die scorecard sieht aber anders aus...
2. Runde 10-9 Arellano spaziert, Ramos mit guten Kontern , Ramos macht dampf, kommt hart durch. unterhaltsamer fight. knappe sache, geb die Runde Ramos
3. Runde 10-9 Arellano sichtbar mit mehr Respekt., nicht einfach zu scoren. Ramos etwas präziser, von Arellano kommt zu wenig, Ramos macht auch nicht mehr, aber er ist präzis. ich geb ihm die Runde.
4. Runde 10-7 wow eine harte linke von Ramos kommt da durch und Arellano muss schwer runter. kommt aber gut hoch , der hat gute recup. power, die linke von ramos ist zweifellos gefährlich. und gleich wieder, mann kann ramos hauen, diesmal tut sich arellano schwerer, hat glück dass die runde zu ende ist.
5. Runde 10-8 Arellano ist noch immer im fight, Ramos fokussiert, die linke wieder unterzubringen. wieder muss Arellano die linke Ramos nehmen. ramos gibt gas, wieder der gleiche schlag, wieder geht Arellano runter, der kann den nicht vermeiden.
6. Runde 9-10 harter Abtausch, und Arellano klingelt Ramos da n wenig an. Ramos mit nem linken schwinger knapp daneben. Arellanos Defense ist nicht gut. enge Runde, die geb ich Arellano
7. Runde 9-10 ramos arbeitet, Arellano kommt mal durch, siehlt die Runde.
8. Runde 10-9 Ramos kondi scheint nicht so gut zu sein, ramos kommt 2 mal durch, beide traden in gefährlicher distanz, wieder eng, diesmal geb ich sie an ramos,
9. Runde 10-9 Ramos noch immer präzise, Arellano macht nix, wenig action, 1-2 gute aktionen können da die runde bringen, Ramos einfach n tick besser,
10. Runde 10-9 ok letzte runde, von Arellano kommt im moment nicht so viel, Ramos feiert schonmal seinen Sieg, dabei ist noch 2 min zu boxen. ramos beweglich, Arellano ist da überfordert, 1. min geht an ramos, 2. min auch an ramos, der macht faxen, noch 30 sek. arellano macht zu wenig.
Ramos, 97 - 90 bei mir