O-Line Scoring Top Rank Card, Saturday Fights


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.957
Punkte
113
7. Runde Martirosyan 10 - Ouma 9

Martirosyan 69 - Ouma 64, klare Runde für Martirosyan, Ouma muss ein Granitkinn haben oder Martirosyan schlägt mit Watte......

ich schreib Ouma noch nicht ab, der ist immer für n ko gut.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.957
Punkte
113
8. Runde Martirosyan 10 - Ouma 9

Ouma scheint das ständige Anschleichen müde zu machen. Diese Runde kann Ouma irgendwie nicht gewonnen haben, dazu war sein Output einfach zu schlecht.


Martirosyan 79 - Ouma 73
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn Ouma noch gewinnen will, dann braucht er einen KO und/oder ein Sauerstoffzelt.
Martirosyan gewinnt zumindest Runde um Runde. Dass Ouma nicht zu Boden geht scheint mir aber auch suspekt...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Runde an Ouma. Das mit dem KO scheint tatsächlich recht möglich... Auch wenn Martirosyan gut zurückkommt, Ouma ist in der Tat nicht Chancenlos
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.957
Punkte
113
9. Runde OUma 10 - Martirosyan 8

Ouma schlägt Martirosyan nieder, Martirosyan beginnt doch den ein oder anderen ernsthaften schlag zu kassieren. ist noch alles drin.

Martirosyan 87 - Ouma 83
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.957
Punkte
113
10. Runde Martirosyan 10 - Ouma 9

harter Fight

Martirosyan 97 - Ouma 92, ich habs klarer als der Fight wirklich war. keine Frage
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.687
Punkte
113
Ort
Global/2007
Kommt noch was? bin grad eingenickt,na dann guts Nächtle.:wavey:
#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Hatte mir extra nen Wecker gestellt, um mir die Veranstaltung anzuschauen... war aber viel zu müde und bin direkt wieder eingeschlafen.
Wie hat sich denn Benavidez in der, zugeben sehr kurzen, Zeit, in der er im Ring stand, gemacht?
Hätte den Kampf echt gerne gesehen... vllt. taucht er ja noch irgendwo im Netz auf.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.957
Punkte
113
Wie hat sich denn Benavidez in der, zugeben sehr kurzen, Zeit, in der er im Ring stand, gemacht?
Hätte den Kampf echt gerne gesehen... vllt. taucht er ja noch irgendwo im Netz auf.

Nun, Benavidez ist eine echte Hoffnung. Gute Physis , gutes Auge, für einen 17-jährigen technisch sehr weit. Cox war völlig chancenlos. Allerdings muss man schon dazu sagen, dass der gute Steven überfordert war und nicht in den Ring mit Benavidez gehörte.

Ich würde sagen: gutes Debut für Benavidez, den Jungen muss/darf man ruhig im Auge behalten und weiterverfolgen. Hat alles was es braucht, ein richtig Guter zu werden.
 
Oben