Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O-line Scoring Undercard Huck vs. Arslan achtung stream
Beim Anblick von Zeuge habe ich auch das Gefühl, wie bei mehreren Sauerlandboxern, dass er eigentlich eine Gewichtsklasse weiter nach unten gehört und das mit dem entsprechenden Conditioning auch komfortabel möglich wäre.
Beim Anblick von Zeuge habe ich auch das Gefühl, wie bei mehreren Sauerlandboxern, dass er eigentlich eine Gewichtsklasse weiter nach unten gehört und das mit dem entsprechenden Conditioning auch komfortabel möglich wäre.
Zeuge hat mit 21 noch minimal Babyspeck, aber so what! Er boxt zumindest ansehnlich. Nicht Doppeldeckung und eins, zwei. Die Beine fluffig und die Kombos kommen sauber!
1.Runde 10 - 9 Tyron variabel und sehr aktiv, der andere pendelt mir zuviel, wird ein guter Kampf...
2.Runde 10 - 8 Der Georgier mit zuviel Respekt und dann kommt Tyron durch
1.Runde 10 - 9 Tyron variabel und sehr aktiv, der andere pendelt mir zuviel, wird ein guter Kampf...
3.Runde 10 - 9 George kommt wieder zu sich, Tyron begutachtet den Gegner
4.Runde 10 - 9 Tyron macht das einzig richtige und bleibt hellwach, der Georgier mit gefährlichen Einzelschlägen
4.Runde 10 - 9 Tyron macht das einzig richtige und bleibt hellwach, der Georgier mit gefährlichen Einzelschlägen
5.Runde 10 - 9 Beroshvili wird langsam müde