O-Scoring, 01.02.2008: Amin Asikainen VS. 'Yori Boy' Campas, in Helsinki


Wer ist/war live dabei ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Middleweight
Amin Asikainen (16.|11.) VS. Luis Ramon Campas (LMw 83.|71.) | 10 rounds
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=80098&cat=boxer

TV: MTV3 Max (Finnland)

Kampf der Woche! :)
Was der alte Campas drauf hat weiß ich nicht, aber Asikainen halte ich für keinen Boxer der den Durschnitt bei irgendwas weit überragt ... interessant

BWIN: 1.14 : 5.50

------

um 20 Uhr beginnen die wohl mit ihrem großen Boxabend.

Dumm, dass nebenbei FC Ribery spielt, aber Boxen ist längst an Fußball vorbeigezogen :D

was für ne tolle Gelgenheit, diesen Kampf zu sehen ... wer schaut heute LIVE mit ?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Deslizer mal wieder der einzige ders zugibt ... seine Komptenz stellt eh niemand in Frage, außer ich so langsam ... :D

wie kann einen auch so eine Ansetzung nicht interessieren ? ... das ist doch sehr schön spannend ... heute wird sich zeigen, was man von einem Asikainen erwarten kann in Zukunft.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Deslizer mal wieder der einzige ders zugibt ... seine Komptenz stellt eh niemand in Frage, außer ich so langsam ... :D

wie kann einen auch so eine Ansetzung nicht interessieren ? ... das ist doch sehr schön spannend ... heute wird sich zeigen, was man von einem Asikainen erwarten kann in Zukunft.

Ich hoffe Campas gewinnt!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
hast du was gesetzt auf Campas ?

ich wollte eigentlich Asikainen noch in die Kombi mit reinnehmen

bei mir ist das Cricket-SPiel auf Channel 2 unmöglich zu gucken ... läd jede Sekunde neu hoch

Fußballspiele kann ich fast alle vergessen bei TaSS ... nur die Boxkämpfe laifen alle oft ohne einen Aussetzer :skepsis:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
hast du was gesetzt auf Campas ?

ich wollte eigentlich Asikainen noch in die Kombi mit reinnehmen

bei mir ist das Cricket-SPiel auf Channel 2 unmöglich zu gucken ... läd jede Sekunde neu hoch

Fußballspiele kann ich fast alle vergessen bei TaSS ... nur die Boxkämpfe laifen alle oft ohne einen Aussetzer :skepsis:

Bei mir läuft immer alles Top mit dem Winamp, aber jetzt im Moment bekomme ich den Channel 2 nicht mal rein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Deslizer mal wieder der einzige ders zugibt ... seine Komptenz stellt eh niemand in Frage, außer ich so langsam ... :D

wie kann einen auch so eine Ansetzung nicht interessieren ?
Mich interessiert die Ansetzung an sich, aber nicht das Ansehen des Kampfes.

Zum einen reicht mir das Ergebnis, zum anderen hab ich keinen Bock auf Finnisch.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
na t5oll, ich habs ja schon angedeutet ... was hat das für nen Sinn :wall:

Channel 2 läuft bei mir genau so gut weiter wie bisher ... jetzt hat er 1 Stunde Zeit sich zu stabiolisieren, sonst werde ich die nächsten Tage die Vorfreude auf den Fight andersrum erleben :mad:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Der Streamer von Channel 2 hat sogar Viasat Sport wie geil und Sport.Ro, der könnte also eigentlich jede Deutsche Veranstaltung komplett Streamen:jubel: :jubel:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Idi scheint ordentlich was auf die Mütze zu bekommen, so wie der schon aussieht...
 
Oben