O-Scoring, 01.02.2008: Amin Asikainen VS. 'Yori Boy' Campas, in Helsinki


Wer ist/war live dabei ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Campas ist wohl erst in eine Rechte reingelaufen und wurde dann nochmal so stark mit einem linken Haken angeklingelt, dass ihn der Ref aus dem Kampf genommen hat...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
TKO Sieg von Armin Adikainen...trifft Campas gut mit ne rechten Hand...und Campas schläft im stehen und is total benommen ohne zu fallen...

Ringrichter nimmt Campas danach zurecht raus...



Nicht wirklich... zwei Treffer und der Ref geht sofort dazwischen, das war imo etwas frühzeitig, zumal Campas davor nicht so schlecht aussah. Das kam mir irgendwie wie das Nutzen der erstbesten Möglichkeit aus, denn was Campas hintenraus mit dem labilen Finnen veranstaltet, wollte wohl keiner so genau wissen, da... :D :D
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Nicht wirklich... zwei Treffer und der Ref geht sofort dazwischen, das war imo etwas frühzeitig, zumal Campas davor nicht so schlecht aussah. Das kam mir irgendwie wie das Nutzen der erstbesten Möglichkeit aus, denn was Campas hintenraus mit dem labilen Finnen veranstaltet, wollte wohl keiner so genau wissen, da... :D :D

Campas war klar der bessere...aber bei dem TKO...taumelte er nur noch durch den Ring und hatte die Fäuste irgendwo...aber nicht zur Deckung...vor heimischen Publikum is da ein Abbruch wohl normal...trotzdem fande ich Asi heute mies...schade für Campas, dass der Ref nach Hause wollte oder in Finnland nur Freunde haben will...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nicht wirklich... zwei Treffer und der Ref geht sofort dazwischen, das war imo etwas frühzeitig, zumal Campas davor nicht so schlecht aussah. Das kam mir irgendwie wie das Nutzen der erstbesten Möglichkeit aus, denn was Campas hintenraus mit dem labilen Finnen veranstaltet, wollte wohl keiner so genau wissen, da... :D :D

Asikainen sollte versuchen, sich die Europameisterschaft wieder zu holen, nachdem der Sieger aus Sylvester/Castillejo den Titel ja eh aufgebn wird, um gg Sturm anzutreten.

...gg einen Zbik sehe ich seine Chancen 50:50 - das sollte ja wohl alles zu seiner Klasse aussagen...gg einen Duddy sehe ich es auch relativ offen.

Alles im allen: Asikainen, Zbik, Duddy, Sylvester, Castillejo, Carrera, Sturm (und noch einige weitere - Prospects, die gerade mal so zwischen 10-15 Kämpfe hatten, lasse ich mal Außen vor) - alle so ungefähr auf dem gleichen Niveau, da kommt es auf die Tagesform an.

Abraham, Pavlik - ein paar Klassen darüber...das sagt wohl IMO alles über das Mittelgewicht aus.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Würde Asikainen einen Tick schlechter (bzw. insgesamt weniger konstant) als Sylvester einstufen. Und das heißt dann ganz klar, daß er in einem - hochkarätigen - WM-Kampf eh nichts verloren hätte (es sei denn, jemand wie AA z. B. bräuchte mal schnell einen für `ne freiwillige Titelverteidigung).
1. Pavlik 2. Abraham 3. Taylor........und Leute wie Sylvester/Asikainen kommen dann irgendwann mal ganz weit dahinter.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Pride of Germany & Povetkin

Euer Stream-Gejammer interessiert niemanden :rolleyes: . Diesmal gibts einfach nur ne Ermahnung, aber saut in Zukunft nicht die Scorings mit sowas zu!

@ Alle

Das ist kein Abraham-Thread. Bleibt bitte beim Thema.

Gruss, Competition
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Hab mir den Fight jetzt mal ganz angeschaut...

Asikainen vs. Campas:

1.Runde -> 10-9
2.Runde -> 10-9
3.Runde -> 10-9
4.Runde -> 9-10
5.Runde -> 9-10
6.Runde -> 10-10 (58-57)
7.Runde -> TKO Sieg Armin Asikainen

Fazit:

Asikainen war in den ersten 3 Runden der bessere Mann und boxte recht gut.
Danach kam Campas immer besser rein und konnte den ausgepowert wirkenden Asikainen ein ums andere mal sehr gut und schwer treffen.
Asikanen trifft Campas in der 7. Runde mit seinem bis dahin besten Schlag und Campas ist benommen...wehrt sich nicht mehr und taumelt...der Ringrichter springt schnell rein und beendet den Fight.

Asikainen scheint auch in diesem Fight kein richtigen Druck aufbauen zu können...läuft nur weg...hat eine anfällige Deckung und leider nur Ausdauer für 4...5 Runden.

Sein TKO Sieg ist Alles in Allem sehr glücklich...überzeugend sieht anders aus.

Aber wer weiss...vllt. kommt Asi nach diesem Sieg mit Selbstbewusstsein wieder besser ins Rollen.
 
Oben