colderthanice
Bankspieler
10-9 Hughes
2.Halbfinale
Audley Harrison - Danny Hughes
1.) 9-10 Audley total inaktiv. Er hatte nicht einen guten Treffer, so verliert er klar...
2.) 9-10 Audley ist etwas aktiver. Die Runde gewinnt er bei mir trotzdem nicht, war aber knapp...
3.) 10-8 Der Knockdown war okay, aber Audley kann nicht einmal so einen "untalentierten Kneipenschläger" dominieren.
------------------
28-28
offizielle Punktrichter: Audley Harrison
Hatte ich hier schon mal geschrieben. Audley hätte alle tools gehabt um ein champ zu werden. Er ist groß, athletisch, koordinativ und technisch gut und hat nen guten Punch.
Sein Problem ist halt nur das er 3 mal in der runde schlägt. Und wenn der gegner zurück haut senkt sich das auf null mal...
Denke aus diesem grund wird es für ihn nicht mal in diesem turnier reichen.
Irgendeiner der englischen hooligans/kneipenschläger wird ihn unter druck setzen und Fraudley wird wie üblich aufhören zu boxen.
Der nächste "bessere" Gegner wird Harrison ins Reich der Träume schicken!
Du sagst es.Unzweifelhaft. Hier hat's gegen völlig unerfahrene Gegner gerade noch gereicht, aber ansonsten ist von Harrison rein gar nichts mehr zu erwarten.
Tja, so isser halt, der Harrison, vor Jahren von den Engländern voreilig als DER kommende Lewis-Nachfolger gepriesen, um dann Grottenkämpfe gegen Leute wie Rogan oder Sprott zu verlieren. Natürlich kann man sich immer fragen, wie man mit solchen physischen Voraussetzungen (= den Klitschkos ebenbürtig) derart ins Fettnäpfchen treten kann. Harrison hat doch aus sich rein GAR NIX gemacht, seine Einstellung scheint ja auch katastrophal zu sein.
Da wird dieses komische Turnier nix dran ändern.