O-Scoring, 06.03.2009: Airich-Pala /+ Aydin-Hernandez /+ Hide-Siproshvili


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Ich hatte es jetzt auch nicht so deutlich für Pala. 97:93 war mein Urteil. Deswegen kann ich mit dem Urteil von Mühmert auch gut leben. Letztlich habe ich nur die letzten 4 Runden alle bei Pala gesehen. Davor war es bei mir unentschieden. Der Kampf war aber auch ein Langweiler.

Hoffe Selcuk macht solide weiter und sein nächster Gegner sollte aus der Top10 kommen.

Erstmal ein TOP-50 Boxer. Bei einem TOP-10 Gegner könnte ich mir gut vorstellen, dass das bei den bisherigen Gegnern nichts wird. Letztlich hat er mit Lewele bisher nur einen einzigen geboxt, den man unter die ersten 100 einer Gewichtsklasse ranken könnte.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Hide ist einfach ohne wenn und aber durch, gegen Huck Adamek Cuningham Maca Jones Banks Alexeev auch gegen den neuen Interims WBO Meister würde der sich ne Saftige KO niederlage holen, sogar gegen Hernandez. Fragomeni in der form des letzten Kampfes würde ihn klar nach Punkte schlagen, wenn nicht sogar auseinanderschrauben.

Der ist einfach Shot.

Zu Airich, der hat verdient verloren wenn man vor dem gegner fast einschläft kommt so etwas raus. Ich weis nicht was er sich bei den Profis vorgestellt hat, ohne jeglichen biss, er wirkte kraftlos hilflos ängstlich und ohne konzept.
Schwache vorstellung, er hätte mehr aus sich machen können.

Zu Aydin, konnte man nicht viel sehen, außer das der hauen kann wie ein Pferd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Hernandez und Banks würde ich nicht favorisieren gegen Hide.

Banks ist nichts besonderes und Hernandez quält sich gegen Leute wie Simms... da wäre Hide alles andere als chancenlos.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Finde ich nicht, zumal Hide in die Jahre gekommen ist einfach sch......... boxt und nichts verträgt, aber noch schlimmer ist es dass seine einst außergewöhnliche gewaltige Power vom Erdboden verschluckt worden ist.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Hernandez qualt sich gegen Simms und hat gegen ihn imo auch verloren und Banks hat bis jetzt auch noch gar nichts bewiesen...

Solche Leute kann Hide natürlich noch schlagen, aber gegen die Spitzenleute wie Jones.... sehe ich auch schwarz für ihn.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Schau doch mal bitte gegen was für leute sich Hide Rumquält.

Aber gut, nicht alle haben immer die selbe meinung und dass ist auch gut so in einem Forum.

:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Schau doch mal bitte gegen was für leute sich Hide Rumquält.

Aber gut, nicht alle haben immer die selbe meinung und dass ist auch gut so in einem Forum.

:wavey:

Gut das sich Hernandez nie mit seinen Gegnern die natürlich wesentlich besser waren quälen muss;)

Auch Banks hat nicht immer geglänzt.

Die drei sind imo etwa auf einem ähnlichen Level.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Hab noch was vergessen.

Der Huck wäre der Reinste Alptraum für Hide :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Du sagst es.

Das würde ich auch gerne. :kgz:

Wäre für mich 50:50
Man kann nur hoffen dass beide ihr Nerven in so einem Duell bewahren würden, ansonsten gibts an jeder Ecke backhead claps, hochgezogene Knie, Tiefschläge und Frustattacken! :laugh2:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wäre für mich 50:50

Fandest du Hides Kampf gegen Seferi so stark ?

Hide war in den Anfangsrunden gegen Ehikhamenor und Seferi angeschlagen, als die beiden ihm ein bisschen Druck gemahct haben.

Ansonsten kommen von ihm nur noch ganz sporadisch ein paar Jabs und rechte Geraden. Das und ein paar unsaubere Aktionen beim Klammern ist Herbie Hide heute.

Sehe niemanden der so uninspiriert boxt wie Herbie Hide.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
my senf

überraschung des abends: aydin und pala!

aydin sieht die lücke und geht durch - und das konsequent!

...& pala ist für nen 110 kg burschen auf jedenfall eurotauglich! rel. schnell und explosiv und eigentlich ein gutes auge.

looser des abends: airich
im ggs. zum williams fight, hat er sich nicht die bohne den schritt nach vorne getraut - das war KO-angst pur und unvermögen. keine oder viel zu wenige explosiven momente am mann.
ps: anfangs dachte ich, er hat schulterprobleme - diese roten wärmeflecken auf den schulterblättern zu beginn und das ständige hochziehen jener.
nixdestrotrotz reicht das evtl. für die dt. ebbene, wenn mal wieder platz da ist.

zu hide:
mit viel glück und ner guten tagesform, schiri-wohlgesonnenheit und evtl. öners hilfe kann der schotte hide auf seine alten tage dann evtl. WM werden.
:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vielleicht macht 10 % mehr Körpermasse eben doch was aus.

Ja sicher, aber die Niederlage gegen Williams hat Airich doch sehr negativ beeinflusst. War er gegen Williams viel zu aufgedreht und ungestüm, so war gestern das Gegenteil der Fall!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
so jetzt bin ich ein bisschen durcheinander.

hätte gestern nicht Kretschman vs Bhaktov steigen sollen?
 
Oben