O-Scoring 06.06.09 Brähmer-Brancalion/Boytsov-Bidenko


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Erdei ist für mich immer noch der Beste der amtierenden LHW-Titelträger. Ich sehe Brähmer aber gegen keinen chancenlos, leider aber auch gegen keinen als Favoriten.

Gegen Dawson wäre Erdei so ziemlich chancenlos. Wie sollte er an den überhaupt `rankommen ? Zumal, Erdeis Speedvorteil wäre hier futsch, Power hat er auch keine (und das wäre das Mindeste, was man gegen einen wie Dawson bräuchte). Gegen Garay würde ich die Sache in etwa ausgeglichen sehen. Erdei ist etwas flinker, aber das war`s dann auch schon mit seinen Vorteilen. Seine beiden Siege gegen den Argentinier waren so hauchdünn UND glücklich, daß man umgekehrt auch wiederum Garay gute Siegchancen einräumen könnte.
Ich glaube, Brähmer wäre ein (etwas) stärkerer Gegner als es der "Underachiever" Ulrich damals war. Erdei-Brähmer wäre für mich ein 60:40-Kampf. Erdei-Garay 50:50, Dawson-Erdei 80:20 :)D)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Bei Brähmer-Erdei würde ich Erdei als Favoriten sehen. Ich denke, Erdei ist einfach zu schnell und Brähmer würde es nicht schaffen, die Schläge zu meiden. Deckung hat er ja kaum. Insofern wäre Brähmers einzige Chance, Erdei kontinuierlich unter Druck zu setzen. Schafft er es, Erdei ständig ins Brawlen zu verwickeln, könnte er gut aussehen und evtl. sogar durch späten Tko gewinnen. Trotzdem - Erdei wäre Favorit für mich auf PS.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Amtierend. Wie der Lord schreibt. Der Beste der amtierenden LHW Titelträger.
Und das sehe ich auch so.

Habt ihr Erdei - Barashian gesehen? Ich hab mir den Kampf nicht angeschaut, da es zum einen nicht um einen Titel ging und man an Erdeis Gesicht und seiner Reaktion nach dem Balzsay Kampf erkennen konnte das auch er erfolgreich war. Davor war der Kampf gegen den Durchschnittsmann Abron, den Michalkin dieses Jahr in der 2. Besiegt hat und davor war der Langweiler gegen Mendoza, bei dem er sich teilweise schlecht angestellt hat.
Von daher war für mich der aktuelle Leistungsstand etwas fragwürdig und ich bin überrascht das ihr ihn noch so stark einschätzt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.769
Punkte
113
Habt ihr Erdei - Barashian gesehen? Ich hab mir den Kampf nicht angeschaut, da es zum einen nicht um einen Titel ging und man an Erdeis Gesicht und seiner Reaktion nach dem Balzsay Kampf erkennen konnte das auch er erfolgreich war. Davor war der Kampf gegen den Durchschnittsmann Abron, den Michalkin dieses Jahr in der 2. Besiegt hat und davor war der Langweiler gegen Mendoza, bei dem er sich teilweise schlecht angestellt hat.
Von daher war für mich der aktuelle Leistungsstand etwas fragwürdig und ich bin überrascht das ihr ihn noch so stark einschätzt.

Gegen Barashian wirkte Erdei besser als in seinen letzten Kämpfen. Grundsätzlich sehe ich das aber ähnlich wie du, ich halte bloß eben auch nicht viel von Garay oder Diaconu. Da sehe ich Erdei schon als stärkeren Mann. Bitte nicht vergessen, Dawson ist kein amtierender Titelträger.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Gegen Barashian wirkte Erdei besser als in seinen letzten Kämpfen. Grundsätzlich sehe ich das aber ähnlich wie du, ich halte bloß eben auch nicht viel von Garay oder Diaconu. Da sehe ich Erdei schon als stärkeren Mann. Bitte nicht vergessen, Dawson ist kein amtierender Titelträger.

Um wieviel stärker Erdei als Garay ist, konnte man ja in den Kämpfen der beiden sehen. :laugh2: So einen schlägt Dawson mit einem Arm.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Gegen Barashian wirkte Erdei besser als in seinen letzten Kämpfen. Grundsätzlich sehe ich das aber ähnlich wie du, ich halte bloß eben auch nicht viel von Garay oder Diaconu. Da sehe ich Erdei schon als stärkeren Mann. Bitte nicht vergessen, Dawson ist kein amtierender Titelträger.

Inwiefern ist Dawson kein amtierender Titelträger ?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.769
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hatte die Sache mit Cloud garnicht mitbekommen.Das erklärt dann natürlich Einiges.

Dank Dir Lord.
 

Boxinsulaner

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Berlin
Zack! Bidenko wird nicht mehr bei boxing.de geführt, scheinen in Hamburg ja richtig auszumisten. Droszd sehe ich auch nicht mehr, ist der schon länger ein Externer?

Denke, dass folgende Boxer von Universum im Falle einer Niederlagen in ihrem nächsten Kampf auf der Abschussliste stehen werden:

Firat Arslan
Aleksy Kuziemski
Lukas Wilaschek
Denis Inkin
Khoren Gevor
Andreas Kotelnik
Sebastian Köber
Marcos Rene Maidana
Dimitri Sartison
Eduard Gutknecht
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Zack! Bidenko wird nicht mehr bei boxing.de geführt, scheinen in Hamburg ja richtig auszumisten. Droszd sehe ich auch nicht mehr, ist der schon länger ein Externer?

Denke, dass folgende Boxer von Universum im Falle einer Niederlagen in ihrem nächsten Kampf auf der Abschussliste stehen werden:

Firat Arslan
Aleksy Kuziemski
Lukas Wilaschek
Denis Inkin
Khoren Gevor
Andreas Kotelnik
Sebastian Köber
Marcos Rene Maidana
Dimitri Sartison
Eduard Gutknecht

Alekseev nicht vergessen. ;)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
yaya, die weltwirtschaftskrise macht auch vor den boxställen nicht halt. die zeiten, wo herr kohl jährlich allein 20 mio vom zdf bekommen hat, dürften wohl erst einmal vorbei sein. was man mit dem "ende" von lukasik und dem "abschieben" von sahin schon ahnte, wird wohl auch jetzt für alle anderen gelten: ubp und spotlight müssen den gürtel enger schnallen, nur die "besten" kommen durch. das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen boxveranstalter.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
ich räume dem Brähmer gute Chancen gegen Erdei ein.
Erdei war früher richtig gut, aber die letzten Kämpfe wie
z. B. gegen Mendoza ... da schätz ich Brähmer stärker ein.
 
Oben