O-Scoring 07.02 Kotelnik-Maidana und andere Kämpfe (nicht live im ZDF, Spoilergefahr)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Soderle, weil so manch interessanter Kampf von heut abend nicht live zu sehen ist (Kotelnik-Maidana), mach ich hier mal einen O-Scoring Thread für die Unterkarte auf.

Ich will nicht in dem anderen posten, weil manche ja den Stream nicht gucken und das Ergebnis von Kotelnik-Maidana etc. vielleicht nicht vor der ZDF-Meldung wissen wollen.

Wer den Stream sehen will (auf boxing.de), kann mir ne PM senden.

Der Stream läuft bereits, im Moment boxen, glaube ich, Gutknecht und Williams gegeneinander. Kommentar gibts nicht.

Ich schreib aber erstmal weniger, bin noch am Pizza machen.

Povetkin

Nachwuchsspieler
dann lasst wenisgtens mal einen ersten Eindruck hören. Wäre schön, wenn ein UBPler mal verliert.

Also, wie verhält es sich mit Williams-Gutknecht, einseitig oder ausgeglichen ?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Gutknecht hat den Kampf, glaube ich, gewonnen ... ich weiß allerdings nicht wie, war grad am Brokkoli bearbeiten. Nun läuft der Stream erstmal nicht, um 19:20 solls weitergehen.

Jones

Bankspieler
Jetzt bin ich auch dabei
@Jones JR. ich konnte meinen Fehler beheben und bin richtig stolz auf mich, da ich eigentlich keien Plan von PCs habe:wavey:

Adler

Former BFPL-Champion
Der Wach tut sich enorm schwer mit Cruisergewichts Journeyman Remigijus Ziausys.

desl

Supermoderator
Teammitglied
58:56, 60:54, 59:55

Mariusz Wach gewinnt einstimmig gegen Remigijus Ziausys, der die Fans auf seiner Seite hatte. Dessen Treffer (kam noch mal auf später im Kampf) wurden bejubelt, das Urteil entsprechend mit PFiffen bedacht.

Jones

Bankspieler
Wach wurde doch hier von einigen als hot prospect angepriesen. Das sah aber eben garnicht überzeugend aus

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Kotelnik-Maidana
9 - 10 Geht alles auf die Deckung was Maidana schlägt. Er war trotzdem etwas besser in Runde 1

Tajiri262

Nachwuchsspieler
1.Runde

10-9 Maidana

Maidana macht schon mal Druck schlägt viel. Kotelnik noch etwas verhaltener. Erste Runde an den Herausforderer.

Oben