S
sabatai
Guest
Kommt danach noch was gescheites oder wars das fürs erste?
Ich dachte, die wären schon bei Brewster-Golota verstummt.haha sehr geil... hoffe mal die ganzen Golota-Fanboys halten jetzt endlich die Klappe...
Falls sich Golota wirklich verletzt hat, kann er unmöglich in 6 Wochen wieder boxen. Ich will ja jetzt auch nicht Holy als Gegner verteidigen, aber alleine vom Kampfrekord her, berechtigt eher eine Niederlage gegen Ibragimov als eine Niederlage gegen Austin für einen WM-Shot.
Ich dachte, die wären schon bei Brewster-Golota verstummt.
Nunja, ich wusste nicht so recht auf wen von beiden ich tippen soll. Austin ist clumsy, aber Golota war schon gegen McBride am wackeln.
Gegen Beck konnte Austin auch gut austeilen.
War imo nicht leicht zu entscheiden, wer von beiden weniger schlecht ist (in Relation zu momentan sehr guten Schwergewichtlern). Hab mich wohl für den falschen entschieden
Ersteres hab ich jetzt vielleicht nicht richtig bedacht, aber dein letzter Satz ist doch Unsinn.
Eine verletzungsbedingte AUfgabe ist doch eher sowas wie ein NO Contest. Holyfield hat hingegen in dem Kampf beweisen, dass er größtenteils Harmlosigkeit ausstrahlt, 12 Runden lang. Iggy allerdings auch, dass er ein erbärmlicher WM war.
Andrew Golota vs. Ray Austin
1. Runde
Golota nach 10 Sekunden am Boden.
Eine verletzungsbedingte AUfgabe ist doch eher sowas wie ein NO Contest.
Falls eine "verletzungsbedingte Aufgabe" mit No Contest gewertet würde, würde jeder dritte Kampf mit No Contest enden.
Gilt das für unser Tipp-Spiel eigentlich als KO @ saba? Falls ja, hat das Tony Jaa als Einziger vorausgesehen.
Nun gut, Golota war 2 mal am Boden, aber wie gesagt ohne richtig Wirkung und wohl bald nach Kd 1 gehandicapt.
Für uns Analytiker ists eher ein NO Contest, nichts passiert, die HW Welt ist die gleiche
Was ist schon ein Knockdown, nicht der Rede wert.
nichts was nach ein paar Sekunden schon eine klare Tendenz anzeigen muss, denke ich.
versteh ich jetzt nicht ganz, jeder drittze Kampf
haha sehr geil... hoffe mal die ganzen Golota-Fanboys halten jetzt endlich die Klappe...
Die werden nie die Klappe halten, die proben bereits mit den Briggs-, Tua-, Rahman-, Holyfield-, Bowe- und Tyson-Fans ein mehrstimmiges Liedchen. Der Refrain dürfte lauten: "Er hat noch Punch, er hat noch Punch, Taditada..."
Roberts
Jedes mal, wenn ein Boxer sicher ist, dass es nach Punkten nichts wird und die KO-Chance auch nur theoretischer Natur ist, würde plötzlich die Schulter, das Knie oder das Herz schmerzen.
haha sehr geil... hoffe mal die ganzen Golota-Fanboys halten jetzt endlich die Klappe...
Schön und gut, der Golota war ganz am Anfang kurz zu Boden gegangen.
Das war's auch, er kam aber wieder und hat einige Schläge dem Austin mit auf dem Weg gegeben. Dann kam die Verletzung und er hat trozdem weiter geboxt, mit nur einer Hand
Das verdient Respekt
Also nicht albern werden