O-Scoring, 07.12.2007: Bronco McKart VS. Enrique Ornelas II + Vorkämpfe


Wie schaut ihr den Kampf ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1 Runde 10 - 8 Bronco
2 Runde 10 - 8 Bronco
3 Runde 10 - 9 Bronco
4 Runde 10 - 8 Orneals
5 Runde 10 - 8 Ornelas

Orneals wieder viel am schlagen und ein Treffer ach dem anderen für Ornelas. Oh mann Bronco bist du ******e. Was los???? Sieht jetzt so aus als ob Orneals wirklich gewinnt, ob nach Punkten oder durch ko weiß ich nicht. Kaum sag ich das, geht Bronco wieder durch einen Schlag zu Boden.

Oh mann was für ein konfuser Kampf ha ha ha
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
genau so musste es kommen

schlägt aber noch sehr schöne schnittige Haken der Mann
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Kampf vorbei Bronco gibt in der Pause auf.

Mein Gott der Junge hat doch Probleme. Bei Ihm stimmt doch was in der Psyche nicht. Ich hab ne Abneigung gegen Looser. Es gab absolut keinen Grund aufzugeben.

Da war nichts!!!

Pfui daibel. Heulsuse, da hat sich jemand einen falschen Beruf ausgesucht. Beim Boxen bekommt man ab und zu auch einen Schlag ab.

Weichei :)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Kampf vorbei Bronco gibt in der Pause auf.

Mein Gott der Junge hat doch Probleme. Bei Ihm stimmt doch was in der Psyche nicht. Ich hab ne Abneigung gegen Looser. Es gab absolut keinen Grund aufzugeben.

Da war nichts!!!

Pfui daibel. Heulsuse, da hat sich jemand einen falschen Beruf ausgesucht. Beim Boxen bekommt man ab und zu auch einen Schlag ab.

Weichei :)

aber er war müde :)

er hätte wohl versuchen müssen ihn mitaller Macht zu finishen, aber dazu war nach den kd's zu wneig Zeit
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ich war am schlafen, damit ich für diesen Kampf hier fit bin :)

Ach so. ;)
Das Gleiche werde ich jetzt gleich auch tun, damit ich für die morgigen Kämpfe fit bin. Ich wusste gar nicht bzw. hatte es irgendwie nicht richtig registriert, dass heute noch eine Veranstaltung läuft und zwar diese hier. Ich bin nur quasi zufällig durch diesen Thread hier darüber gestolpert. Habe ich auch im Moment am laufen den Stream aber mehr aus Neugierde. Schalte ich jetzt aber wieder ab und geh pennen.
Ok, dann bis morgen in alter Frische hier im Forum. Allerdings werde ich morgen wohl nichts oder kaum etwas schreiben, weil mein Bruder dann zu Besuch ist.

Bis dann. :wavey:

Gruß von Heinz :)
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Ach so. ;)
Das Gleiche werde ich jetzt gleich auch tun, damit ich für die morgigen Kämpfe fit bin. Ich wusste gar nicht bzw. hatte es irgendwie nicht richtig registriert, dass heute noch eine Veranstaltung läuft und zwar diese hier. Ich bin nur quasi zufällig durch diesen Thread hier darüber gestolpert. Habe ich auch im Moment am laufen den Stream aber mehr aus Neugierde. Schalte ich jetzt aber wieder ab und geh pennen.
Ok, dann bis morgen in alter Frische hier im Forum. Allerdings werde ich morgen wohl nichts oder kaum etwas schreiben, weil mein Bruder dann zu Besuch ist.

Bis dann. :wavey:

Gruß von Heinz :)

Ich werde auch nicht hier im Forum sein.

1. Weil mein cousin hier sein wird
und
2 Weil ich wohl Livewetten verfolgen werde :)

Nun denn Knaffel dann schlaf mal schön.

Boxerische Träume wünsch ich Dir.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ich werde auch nicht hier im Forum sein.

1. Weil mein cousin hier sein wird
und
2 Weil ich wohl Livewetten verfolgen werde :)

Nun denn Knaffel dann schlaf mal schön.

Boxerische Träume wünsch ich Dir.

Ich werde von Susi träumen. :D

Das mit den Livewetten musst du mir mal irgendwann per E-Mail erklären. Wie ich das so mitbekommen habe, kann man da noch während des Kampfes wetten, wo dann natürlich die Quoten ständig nach oben und unten springen je nach Verlauf des Kampfes. Interessiert mich einfach nur mal so. ;)

Ok, dann gute Nacht. :cool3:

Gruß von Heinz :wavey:
 
Oben