O-Scoring, 09.02.2008: Chavez Jr. VS. Celaya / Marco A. Rubio VS. Jose L. Zertuche


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Runde 5 wieder an Celaya. Wenn sie nur diese Schwellung in den Griff bekommen würden. GOOOO!
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Chavez Jr. VS. Celaya

1.Runde 9-10

Knappe Runde für Celaya.

2.Runde 10-8

Schöner Linker Haken, der Celaya zu Boden brachte.

3.Runde 9-10

Schlechte Runde von Chavez Jr.

4.Runde 9-10

Celaya viel stärker.

5.Runde 9-10

Chavez Jr. ist wirklich sehr schlecht.

6.Runde 9-10

OMG!
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Wenn "Pussy Chavez" gegen handverlesene Gegner schon so schlecht aussieht,wie soll's denn erst werden wenn er gegen durchschnittliche Leute in seiner Gewichtsklasse ran muß ??:)
Bis auf die Runde mit Niederschlag ging bis jetzt alles an Celaya.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oh man alder :(
Fast wäre meine Wette aufgegangen. CHavez ist bis auf den Namen ein gewöhnlicher Mexiko-Boxer...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Chavez Jr. VS. Celaya

1.Runde 9-10

Knappe Runde für Celaya.

2.Runde 10-8

Schöner Linker Haken, der Celaya zu Boden brachte.

3.Runde 9-10

Schlechte Runde von Chavez Jr.

4.Runde 9-10

Celaya viel stärker.

5.Runde 9-10

Chavez Jr. ist wirklich sehr schlecht.

6.Runde 9-10

OMG!

7.Runde 9-10

Auch die geht klar an Celaya.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
J0 und?? Celaya hat bis zur 8 geführt, also.... Jetzt bitte erzähl mir nicht dass du so einen Fight erwartet hast. Nur weil du im Wettquoten-Thread ziemlich steil gegangen ist.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
J0 und?? Celaya hat bis zur 8 geführt, also.... Jetzt bitte erzähl mir nicht dass du so einen Fight erwartet hast.



Na klar, Chavez hat doch meist ein wenig probs mit Leuten die ein wenig unothodox sind und "weared" sie dann irgendwann "down" - das lief genau wie alle anderen Chavez Kämpfe oder zumindest, wie der letzte und genau das erwartete ich auch dieses Mal... Was dachtest du denn was passiert??
nixweiss.gif


Achso ich vergaß ja deine Wette... :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Oh man alder :(
Fast wäre meine Wette aufgegangen. CHavez ist bis auf den Namen ein gewöhnlicher Mexiko-Boxer...

Ist finde den richtig gut :thumb: Und den Kampf eindrucksvoll gewonnen so wie der Gegner aussah, was interessiert da, ob der Gegner ein paar Runden gewonnen hat. :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich halte eigendlich überhaupt nichts von diesem Chavez Jr.! Hat schon über 30 Kämpfe und boxt nur gegen mittelmäßige, ausgesucte Gegner, ich weiß er hat keine Amateurkarriere aber trozdem!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was ist eigendlich mit Morrison, hat der gestern doch nicht geboxt oder was?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Man, dann hat mir echt Williams die Kombo versaut:wall: :wall: :wall: , der Kampf von dem ich dachte er ist am Sichersten kostet mir die Kombo irgendwie komisch.
 
Oben