O-Scoring, 11.01.08: Edison Miranda; Jean Pascal


S

sabatai

Guest
Pascal ist überhaupt nicht besser als Green. Jedenfalls hat er bis jetzt noch nichts gezeigt, was das vermuten lassen könnte. Miranda wird Pascal böse ausknocken und bei den Buchmachern auch klarer Favorit sein.

Ob er jetzt geringfügig besser oder schlechter ist, spielt letztendlich keine Rolle. Das Ergebnis bleibt so oder so das gleiche: Miranda KTFO Pascal. :D
 
S

sabatai

Guest
Green hat nur per decision verloren und zudem den Punch um Miranda niederzuschlagen. Den spreche ich Pascal ab.

Tatsächlich! Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung. Ich dachte Miranda hat Green in der letzten Runde noch weggehauen.
Würde bei einem direkten Duell aber trotzdem Pascal leicht favorisieren. Einfach weil er mit Ikeke schon einen guten Mann geschlagen hat.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Najoa, Green hat ja auch Codrington geschlagen :D

Und das von Williams sah zwar aus wie Arbeitsverweigerung gegen Green, aber den würd ich auch nicht viel schlechter einschätzen als Ikeke.
 
S

sabatai

Guest
Najoa, Green hat ja auch Codrington geschlagen :D

Und das von Williams sah zwar aus wie Arbeitsverweigerung gegen Green, aber den würd ich auch nicht viel schlechter einschätzen als Ikeke.

Codrington war zu dem Zeitpunkt blutjung, unerfahren, naiv und hatte lauter Vollidioten in seiner Ecke.

Und Williams ist IMO ziemlich grottig. Das kann man von Ikeke nicht unbedingt behaupten.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Das kann man von Ikeke nicht unbedingt behaupten.

Wirklich gut ist er aber auch nicht, gegen AA hat er überhaupt nichts gezeigt und bis zum KO eigentlich jede Runde verloren...er war chancenlos, da gab es andere, nicht MWler, die AA schon mehr gefordert haben, wie z. B. Jantuah, selbst ein Taylor konnte AA mehr abverlangen.

CC
 
S

sabatai

Guest
Wirklich gut ist er aber auch nicht, gegen AA hat er überhaupt nichts gezeigt und bis zum KO eigentlich jede Runde verloren...er war chancenlos, da gab es andere, nicht MWler, die AA schon mehr gefordert haben, wie z. B. Jantuah, selbst ein Taylor konnte AA mehr abverlangen.

CC

Ich wusste, dass gleich jemand den Namen Abraham ins Spiel bringt... Ikeke nur anhand das Abraham Kampfes zu bewerten ist natürlich ziemlich sinnfrei. Man sollte fairerweise vielleicht auch ein paar andere Kämpfe heranziehen um Ikekes Leistungsvermögen korrekt einzustufen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich wusste, dass gleich jemand den Namen Abraham ins Spiel bringt... Ikeke nur anhand das Abraham Kampfes zu bewerten ist natürlich ziemlich sinnfrei. Man sollte fairerweise vielleicht auch ein paar andere Kämpfe heranziehen um Ikekes Leistungsvermögen korrekt einzustufen.

... oder man sollte fairerweise auch die endlos lange Pause vor dem Kampf gegen Pascal berücksichtigen. :p
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Codrington war zu dem Zeitpunkt blutjung, unerfahren, naiv und hatte lauter Vollidioten in seiner Ecke.

Und Williams ist IMO ziemlich grottig. Das kann man von Ikeke nicht unbedingt behaupten.

Codrington war von mir auch - siehe Smiley -> :D - nicht ernst gemeint. Auch wenn Codrington zu dem Zeitpunkt bereits auf dem Stand wie heute gewesen wär, hätte das ja nichts daran geändert, dass der Kampf nur 20 Sekunden ging und somit nicht wirklich aussagekräftig ist.

Ikeke hat nen knappen Kampf gegen Hanshaw und nen klaren Sieg gegen Echols, das ist schon nicht schlecht. Offensiv sah er gegen Pascal auch gut aus, wobei das ja so ziemlich jedem gelingt... Ich seh ihn ja auch als besser als Williams an, aber eben nicht deutlich. Wenn man sagt, Williams sein grottig, tut man ihm schon unrecht finde ich. Ist auf jeden Fall eine andere Kategorie als der typische Aufbaugegner.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.491
Punkte
113
Die ersten beiden Runden sah Miranda zwar schlecht aus, was einem natürlich zu denken geben darf, weil es keinen Top-Boxer gibt und nie einen Top-Boxer gab, der sich auf seinen Punch verlassen konnte.

George Foreman?, Rocky Marciano?

Du hast aber schon insofern Recht das nur Punch meistens nicht ausreicht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn er es aber nicht schafft, wirds eng nach Punkten, dann sehe ich für Pascal mehr Chancen für einen PS.


Mal davon ab, dass er ihn sowieso ins Land der Träume befördern würde, sehe ich diese Chancen nicht.

@ Sebi - Green würde ich gegen Pascal klar im Vorteil sehen, dem könnte er sogar die Codrington-Behandlung geben... :laugh2:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
George Foreman?, Rocky Marciano?

Du hast aber schon insofern Recht das nur Punch meistens nicht ausreicht.

das kann sich keiner leisten ... ein guter Boxer muss in jedem Fall die Mittel haben Runden zu gewinnen, sonst hat er keine Klasse.
Gut, rein theoretisch wäre das schon möglich. Ein Boxer der seinen Gegner selbst mit einem Schlag auf die Deckung ausknocken kann, könnte sicherlich in jeden Kampf als Favorit gehen, selbst wenn er fast alle Runden abgibt.

Aber bislang gabs niemanden, der so viel Dampf in den Fäusten hatte.

Ich halte darum nicht viel von Boxern des Schlages Brewster oder Wilson.

Ein Miranda ist boxerisch zwar nicht übermäßig stark, ist aber brutal aggressiv und im Oberkörper zumindest nicht total versteift, so dass er ja auch Schlägen entkommen kann. Außerdem ist seine Reichweite außerordentlich.

Allan Green war jemand, der Miranda sehr gut lag wie ich meine, weil er sehr passiv und überlegt zur Sache geht und nicht sehr beweglich im Oberköfper ist.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Hallo Deutscherboxfans,

Ich habe nicht Zeit zu lesen alles ihre Posts über Pascalkämpf gehabt, aber hier meine Komments ist.

Das ist klar, dass Pascal nicht gut geboxt hat. Keine Explosion, keine Stärke und die Konfirmation, dass er ein Kinn sehr verdächtig ist. Das ist nicht normal, dass ein C Boxer als Pittman ihn geshüttelt hat.

Pascal hat mehrere Probleme zu richten:

1- Seine Haltung arrogant! Shut the **** up und boxen!
2- Seine Fitness! Er ist zu groß! Er hat verloren schnell! Natürlich ist er müde, weil er 6 mal inner 11 Monaten geboxt hat. Auch seine Shulter recht ist wieder kaput! Er mußt arbeiten seine Stamina.
3- Er mußt wechseln Trainer. Seiner Trainer kannt nicht kontrollieren ihn during a fight. Seiner Trainer ist gut mit Amateurboxers, aber nicht mit Pro.
4- Er mußt bessern seine Defensiv. Also er mußt arbeiten mit die Grantbruders (Otis und Howard). Sie sind Expert von Defensiv.
5- Er mußt bessern seine Vorbereitung geistig. Du kannst haben die großtest Talent, aber ob du nicht arbeitest, du wird verloren schöner oder später.

Jetzt GYM hat gesagt, dass Pascal ein lang Pause nehmen wird. Seiner nächster Kämpf steht im Juni gegen Miranda? Ich hoffe nein, weil er nicht fertig ist. From now on, Pascal wird boxen nür 2-3 mal pro Jahr.

Gute Boxe aus Montreal!
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Mit der Vorstellung die Pascal da abgeliefert hat, wird er gegen Miranda vorzeitig
duschen gehen.

Ich sehe es genau so wie @HR
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hallo Deutscherboxfans,

Ich habe nicht Zeit zu lesen alles ihre Posts über Pascalkämpf gehabt, aber hier meine Komments ist.

Das ist klar, dass Pascal nicht gut geboxt hat. Keine Explosion, keine Stärke und die Konfirmation, dass er ein Kinn sehr verdächtig ist. Das ist nicht normal, dass ein C Boxer als Pittman ihn geshüttelt hat.

Pascal hat mehrere Probleme zu richten:

1- Seine Haltung arrogant! Shut the **** up und boxen!
2- Seine Fitness! Er ist zu groß! Er hat verloren schnell! Natürlich ist er müde, weil er 6 mal inner 11 Monaten geboxt hat. Auch seine Shulter recht ist wieder kaput! Er mußt arbeiten seine Stamina.
3- Er mußt wechseln Trainer. Seiner Trainer kannt nicht kontrollieren ihn during a fight. Seiner Trainer ist gut mit Amateurboxers, aber nicht mit Pro.
4- Er mußt bessern seine Defensiv. Also er mußt arbeiten mit die Grantbruders (Otis und Howard). Sie sind Expert von Defensiv.
5- Er mußt bessern seine Vorbereitung geistig. Du kannst haben die großtest Talent, aber ob du nicht arbeitest, du wird verloren schöner oder später.

Jetzt GYM hat gesagt, dass Pascal ein lang Pause nehmen wird. Seiner nächster Kämpf steht im Juni gegen Miranda? Ich hoffe nein, weil er nicht fertig ist. From now on, Pascal wird boxen nür 2-3 mal pro Jahr.

Gute Boxe aus Montreal!

Er kann es aber auch besser, gegen Ikeke da sah er deutlich besser aus. Aber auch in der Form würde ich Miranda favorisieren.
 
Oben