O-Scoring, 14.03.2009: Wayne Elcock Vs. Matthew Macklin /+ Tyson Fury (ITV4, 20:45)

Povetkin

Nachwuchsspieler
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=569333
_

Für mich eine ganz tolle Ansetzung.

Elcock%20vs%20Macklin%20poster.jpg

Elcock ist besser geranked (10./13.) als Macklin (26./27.), Makclin ist Wettfavorit (1.72 : 2.15).

Hier gehts zur FIGHTWRITERs Preview

Graham Houston glaubt, dass Elcock sich knapp durchsetzt. Er sei schneller als Makclin und trotz hohem Alter vielleicht sogar noch frischer als Macklin, der schon eine schwere Schlacht geschlagen hat, während Elcock erst auch nicht mehr Kämpfe in seiner Karriere auf dem Buckel hat als der Ire Macklin.

Für beide eine Gelegenheit zu zeigen, dass es vielleicht doch noch ernstzunehmende Contender in dem abspeckenden Mittelgewicht gibt.

Hoffe ihr seit dabei.

Leider überschneidet sich der Kampf vermutlich mit dem Beginn des Sky Events so dass ich befürchte, dass der Fight mit Maccarinelli-Afolabi zeitgelich abläuft.

Ich werde dann wahrscheinlich switchen.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Auweia, in England sollte man leben...(alle Uhrzeiten auf GMT bezogen)

19.00 Uhr geht Setanta Sports 1 mit den Vorberichten und ab 19.30 Uhr mit den Kämpfen aus Kiel auf Sendung.

19.45 Uhr startet der Event wo u.a. Elcock - Macklin und Fury boxt.

und ab um 21 Uhr fängt der PPV mit Khan - Barrera, Maccarinelli und Cook an...

Was für ein Angebot!

Povetkin

Nachwuchsspieler
Ich finde das eigentlich ziemlich **********. Es ist ja nicht so, dass die Briten sich nicht retten können vor Top Ansetzungen. :rolleyes:

Wieso muss Macklin-Elcock ausgerechnet auf das Wochende mit Khan-Barrera, oder umgekehrt, gelegt werden.

Ich will Tyson Fury sehen dann Elcock-Macklin und Macca-Afolabi. Die deutsche Card (zumal der Gegner eine kostensgünstige Flasche ohne internationale Erfahrung ist) kann ich mir aufnehmen und den eigentlichen Top fight Brewster-Sprott morgen ungespoilert im MDR sehen.

Nur beginnt die ****** Sky Sports Card ja schon eine STunde und 15 Minuten vor Ende der Elcock-Macklin Card, so dass Macca-Afolabi als nicht-Hauptkampf wahrscheinlich mit jenem zusammenfallen wird. :mad:

Tony Jaa

Bankspieler
Ich finde das eigentlich ziemlich **********. Es ist ja nicht so, dass die Briten sich nicht retten können vor Top Ansetzungen. :rolleyes:

Wieso muss Macklin-Elcock ausgerechnet auf das Wochende mit Khan-Barrera, oder umgekehrt, gelegt werden.

Finde ich ehrlichgesagt gut. Da soll Warren mit seiner PPV-Card schön Gegenwind bekommen. Ich finde es ziemlich frech und hoffe dass Frank damit schön auf die Nase fällt. Was hat Khan bisher gezeigt, was es rechtfertigt für seinen Kampf 15 Pfund blechen zu müssen?

Povetkin

Nachwuchsspieler
Tyson Fury ist wirklich schön anzusehen. Ist ein richtiger Stylist. Und sein Handspeed und seine kurzen shcnellen Serien sind fast schon freakig bei einer Größe von 2,01 m. Viele schöne Bodyshots, Aufwärtshaken, sehr dominanter variabler Jab.

Er verzichtet also darauf sein gesamtes Gewicht in die Schläge zu legen, darum hat er auch eher wenig Banger Qualitäten.

Also viel negatives ist mir jetzt nicht aufghefallen. Er hat einige Hände von Swaby gefangen, hat ihn abe nicht weiter gestört. Auf Gegentreffer wird er sich mit besserer Gegngerschaft eh noch besser einstellen müssen. Zu Beginn wirket er auch noch ein bisschen hektisch wenn Swaby mal auf ihn zugegnagen ist, das wird er sicher noch etwas überlegter angehen.

Gratulation Tyson Fury, gutes Ergebnis.

Achja, Swaby hat in der Rundepause nach der 4. aufgegeben. Fury hat ihm wirklich viele schnelle klare Hände eingeschenkt. Hatte auch ne super Workrate. Angeschlagen war Swaby aber nicht.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Der Hauptkampf beginnt Leute.

Kommt schon, ich will das wir hier scoren und Eindrcüke austauschen. :wavey:

Ist doch ne richtig feine Sache. Vielleicht hat einer der beiden ne wirklich gute Entwicklung gemacht ...

Povetkin

Nachwuchsspieler
vielversprechender Beginn

beide sehr schnell, beide sehr entschlossen

Macklin hat Elcocks möglicherweise schwachen Kinn schon 4,5 mal punktgenau auf die Probe gestellt

1:0 Macklin

woohooo, Macklin ist sehr heiß, harte Hände dei Elcock da nehmen muss, aber Kampf ist noch offen

Povetkin

Nachwuchsspieler
Das war es

Macklin haut Elcock zum Mond ! :eek:

in Runde 3.

Das war alleridngs beeindruckend.

Macklin ist erst 26. Der Junge ist sehr geshcmeidig im Oberkörper und war heute irrsinnig explosiv.

Tut mir ziemlich Leid für Elcock, der mir ziemlich sympathisch war gegen Abraham.

Gegen Ajetovic hatte Macklin übrigens ganz wacklige Momente. Bei Sky gab es von dem Kampf nur Ausschnitte. In denen war Macklin unterlegen, das hatten die Sky Leute aber auch zugegeben, also wirkte nicht irgendwie korrupt.

Lord Krachah

Bankspieler
Hätte ich jetzt nicht erwartet, aber Macklin hat Elcock wirklich abgeschossen. Vorher war der Kampf für mich ausgeglichen. Macklin hat danach gleich gesagt, dass es jetzt um WM-Titel gehen muss. Besser als die aktuellen Gegner von Abraham und Sturm wäre er ganz sicher!

Tony Jaa

Bankspieler
Also für mich war ein KO-Sieg vin Macklin eigentlich klare Sache, und ein 50-50 Fight war das DIng auch von den Quoten nicht.
Elcock hat einfach das typische Briten-Kinn, was auch gegen Abraham klar wurde.
Macklin muss man jetzt auch nicht so stark reden, er hat für mich kein Sylvester-Niveau. Und so wie man hört war sein Sieg gg Campas auch nicht so dolle.

Lord Krachah

Bankspieler
Also für mich war ein KO-Sieg vin Macklin eigentlich klare Sache, und ein 50-50 Fight war das DIng auch von den Quoten nicht.
Elcock hat einfach das typische Briten-Kinn, was auch gegen Abraham klar wurde.

Ja, ich hab Elcock wohl wirklich überschätzt. Dass er kein Kinn hat, war mir zwar auch klar. Ich dachte aber, er könnte das mit seiner boxerischen Überlegenheit wieder wett machen. Diese Woche waren meine Prognosen aber ganz generell - selbst für meine Verhältnisse - außergewöhnlich schlecht.

Oben