http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=561990
_
Thomas Ulrich steht auch auf der Card. Der Gegner ist aber einer Übertragung unwürdig - Gott sei Dank. Dann hätten wir noch Igor Michalkin. Und auch Sartison boxt --- UBP typisch Wahre aus Brasilien.
Und auch Gusmyl Perdomos Ergebnis sollte man beachten nach dessen kurzrundigen Erfolg gegen den (in meinen Augen) eigentlich starken Velazco.
Wird bestimmt ein lustiger Abend mit den 2 Schwergewichtskämpfen.
Vielleicht folgen von mir hier später noch ein paar Kommentare.
23:00 Uhr gehts los
EDIT:
Da fällt mir ein ... Haye ist ja Brite
Ich guck also den ganzen Kram hier in der Aufzeichnung vor Taylor-Lacy.
Setanta ist ab 22:00 auf Sendung, aber es gibt glaube ich nur einen nennenswerten Rahmenkampf auf der Card, weshalb Haye wohl gegen 23 Uhr seinen großen Einstieg haben wird.
Was fürn wichtiger/geschichtsträchtiger Tag panik: ... hoffentlich läuft alles glatt
_
Thomas Ulrich steht auch auf der Card. Der Gegner ist aber einer Übertragung unwürdig - Gott sei Dank. Dann hätten wir noch Igor Michalkin. Und auch Sartison boxt --- UBP typisch Wahre aus Brasilien.
Und auch Gusmyl Perdomos Ergebnis sollte man beachten nach dessen kurzrundigen Erfolg gegen den (in meinen Augen) eigentlich starken Velazco.
Wird bestimmt ein lustiger Abend mit den 2 Schwergewichtskämpfen.
Vielleicht folgen von mir hier später noch ein paar Kommentare.
23:00 Uhr gehts los
EDIT:
Da fällt mir ein ... Haye ist ja Brite
Ich guck also den ganzen Kram hier in der Aufzeichnung vor Taylor-Lacy.
Setanta ist ab 22:00 auf Sendung, aber es gibt glaube ich nur einen nennenswerten Rahmenkampf auf der Card, weshalb Haye wohl gegen 23 Uhr seinen großen Einstieg haben wird.
Was fürn wichtiger/geschichtsträchtiger Tag panik: ... hoffentlich läuft alles glatt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: