O-Scoring, 17.05.2009: Andre Ward vs. Edison Miranda


Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Fightcard ab 03:00 Uhr aus der Oracle Arena, Oakland
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=574521

Andre Ward 18(12)-0 vs. Edison Miranda 32(28)-3(2)
~ NABF super middleweight title ~
~ WBO NABO super middleweight title ~

>>Prognosen Thread<<

Prediction Stats aus der BFPL*
Ward by Decision: 8
Ward by Knockout: 4
Miranda by Decision: 1
Miranda by Knockout: 5

Graham "The Fight Writer" Houston: My first thoughts were that Ward would most likely box his way to a decision victory, but, with the fight less than 24 hours away, I am now leaning more towards a late-rounds stoppage. ...mehr

Weigh-In Fotos

ward-miranda-3.jpg

Edison Miranda (167.5 lb.), Andre Ward (167.5 lb.)

Letzte 3 Kämpfe von Ward:
Henry Buchanan WUD12
Esteban Camou WTKO3
Jerson Ravelo WTKO8

Letzte 3 Kämpfe von Miranda:
Joey Vegas WTKO5
Manuel Esparza WKO3
Arthur Abraham LTKO4

ward-miranda-1.jpg


Andre "S.O.G." Ward: I know there are a lot of people who don't think I'll win this fight who get caught up in the Miranda hoopla and his punching power, but I'm not buying it. We're coming to win.

Edison "Pantera" Miranda: I have said it before, I have no respect for Andre Ward. Andre Ward has zero chance to win this fight. I will knock him out in the 10th round.

* noch nicht alle Tipps
Bilderquelle: Showtime Boxing
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Miranda war bei seinem letzten Kampf - der, der auf Eurosport kam - so dermaßen schlecht ... wenn er sich nicht deutlich steigert kann ich mir nicht vorstellen, dass er gegen jemanden der was kann (also Ward z.B.) über die Runden kommt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
gegen Vegas

so schlecht war er da auch nicht, nur etwas zu sorglos. Ich denke er wird heute konzentrierter zu Werke gehen.

Ich glaub Miranda beginnt gerne ruhig, macht viel mit dem Jab und läuft dann 1,2 Runden später heiß. Dann sieht man was er wirklich kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Erstmals bin ich auf die glorreiche Idee gekommen den stream auf meinem LCD per PS3 zu schauen! Klappt super! Gleich fängts endlich an!
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Ich hoffe ganz stark auf Ward und bin auch zuversichtlich!

Jetzt kommt erst mal Molina-Archuleta...
Hoffentlich sehen wir Molina von seiner besten Seite...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Oh Mann. Ich bin ja eigentlich dafür eher zu früh als zu spät abzubrechen... aber da hätte man auf jeden Fall weiter laufen lassen können.
Für mich war Archuleta der bessere Mann bis zu der Szene, wo Molina die 5-6 Schläge ins Ziel bringt, nach denen Archuleta zu Boden geht...
Edit: Aber Archuleta scheint's auch nicht wirklich zu stören...

Oh, das war dumm von Jones gegen Estrada...
Da lag ich ja mal ganz daneben bei dem Kampf. Ich dachte das macht Jones intelligenter...
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.193
Punkte
63
Miranda war bei seinem letzten Kampf - der, der auf Eurosport kam - so dermaßen schlecht ... wenn er sich nicht deutlich steigert kann ich mir nicht vorstellen, dass er gegen jemanden der was kann (also Ward z.B.) über die Runden kommt.

Ich habe den letzten Kampf von Miranda zwar nich gesehen, dafür Ward vs. Buchanan. Der Kampf wird Miranda nicht gerade viel Respekt eingeflöst haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Mann, Mann... Ich habe mich so auf den Kampf gefreut, und er fängt vielversprechend an und dann der Cut...
Ich seh schon, wie sie deswegen abbrechen...
 
Oben