O-Scoring, 17.10.2009: TAYLOR vs. ABRAHAM // LICINA vs. HERNANDEZ


Schätzt ihr persönlich Arthur Abraham nach diesem Sieg stärker ein als zuvor ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
link folgt
_

MEIN THREAD !!! :D

abraham_taylor_dpa_512.jpg

Quelle: ARD

Leute ... es ist unglaublich was uns heute Abend erwartet ... das wird groß groß groß ....

Ich hab mir den Thread gesichert, damit ich nachher ne schöne Nachbesprechungs Umfrage dranhängen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Man Leute,

nicht mehr lange.....ich sitze schon auf heiße Kohlen.Das wir super.King Arthur wird Taylor direkt nach Übersee klatschen :laugh2::jubel::crazy:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.553
Punkte
113
Leute leute so aufgeregt war ich nichtmal vor dem letzten vitali kampf...
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
es soll jetz endlich los gehen:belehr:lets get ready to rrrrrrruuuuuummmmmmmmmbbbbbbbbbbbllllllleeeeeeeeeepanik:habe das video mal geschaut von wiegen viel versprechent!!!arthur ungefähr wie´´ihr werdet sehn was los ist, ich hau ihn k.o ,,und taylor´´ich bin bereit zu kämpfen und entschlossen,,.man bin ich gespannt:jubel::thumb:
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.640
Punkte
113
oh man... wie halten das nur die boxer aus... ich bin total angespannt. :cry:
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
So,
lang dauerts ja nun nicht mehr bis zur ersten Niederlage für Abraham:D

bin froh wenn die beiden endlich im Ring stehen^^
Unglaubliche aufregung bei mir im Vorfeld weil es soviele unbekannten gibt auf Taylors Seite... Hoffe er ist mental 100%ig da, denn nur dann wird es was werden^^


Zum anderen hält der Kampf hoffentlich, egal wie er letztlich verläuft, was er verspricht:thumb:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Nicht das Arthur nach dem Kampf den gleichen Satz sagt wie der kleine Diego aus Argentinien "Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich - die Damen mögen das entschuldigen - ihr könnt mir einen blasen" ;)
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Kann heute endlich auch wieder mal live dabei sein ... :jubel:

Bin auch schon seeehr heiß und gespannt.
Ich hoffe zwar, daß Arthur das Ding schaukeln kann, hab' aber doch so meine Zweifel, ob das auch wirklich gut geht heute. Taylor ist einfach zwei Hausnummern größer als Alles, was Arthur bisher auch nur annähernd vor den Fäusten hatte !

Go, Arthur, go !!! :smoke:
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Ist schon bekannt wer der selbsternannte Experte für heute nacht sein wird?
 
Oben