O-Scoring, 17.10.2009: TAYLOR vs. ABRAHAM // LICINA vs. HERNANDEZ


Schätzt ihr persönlich Arthur Abraham nach diesem Sieg stärker ein als zuvor ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oral hat es in den ersten drei Runden wirklich prima vorgemacht, wie man in diese Angriffe hineinschlägt. Ja, der gute Oral ist es gewesen. Schon bedenklich, findet Ihr nicht.
Ich wußte, daß diese unsäglichen Vergleiche mit HOF bzw. möglicherweise ATG`s kommen werden.:rolleyes:

Ja, die ersten 3 Runden, die Abraham für gewöhnlich ohnehin immer abgibt. Halte das mal 12 Runden gegen Abraham durch. Gegen Kessler wirds verdammt schwer für Abraham, der könnte das schaffen. Gegen die anderen ist Abraham jedoch für mich Favorit des Turniers.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.553
Punkte
113
Oral hat es in den ersten drei Runden wirklich prima vorgemacht, wie man in diese Angriffe hineinschlägt. Ja, der gute Oral ist es gewesen. Schon bedenklich, findet Ihr nicht.
Ich wußte, daß diese unsäglichen Vergleiche mit HOF bzw. möglicherweise ATG`s kommen werden.:rolleyes:


Du musst aber auch sehen, warum Oral kontern konnte. Diese Konter fanden eigentlich fast nur statt, wenn Arthur seine langen Serien zum Körper geschlagen hat und dabei selbst völlig ohne Deckung vorm Gegner stand. Das hat Arthur in der Vergangenheit sehr oft gemacht, nur wurde es eigentlich fast nie bestraft, weil die meisten Gegner in diese Aktionen nicht reingeschlagen haben. Gegen Taylor hat Abraham sich viel cleverer verhalten, die Körperserien waren kürzer und der der 3. oder 4. Schlag kam zum Kopf, danach ist er wieder raus gegangen. So war es für Taylor viel schwerer zu kontern. Insgesamt war AA´s Defensive in vielen Punkten (Movement, Meidbewegungen) verbessert, deswegen kann ich auch die Leute nicht verstehen, die meinen, AA hätte "wie immer" geboxt.
 
Oben