So, jetzt mal nen Kampf vom Wochenende gucken, von dem ich noch nicht den Sieger weiß.
Mein Favorit war Diaconu, weil seiner Stärke mir doch sein ordentliches Auge scheint, während Pascal doch treffbar scheint. Auch wenn Diaconu gegen Henry nicht geglänzt hat und Pascal sich gegen Froch teuer verkauft hat.
1. Pascal
Die erste geht an den Herausforderer. Pascal bewegt sich nett rein, bringt seine Treffer geht flott wieder raus. Diaconu wirkt zumeist alles andere als explosiv.
2. Pascal
Pascal schaltet etwas zurück und die Runde wird ausgeglichener. Diaconu ist aber nicht flott genug auf den Beinen und in seinen Angriffen. Pascal kann sich meist mühelos unter den Attacken wegducken. Diaconu gelingt es nicht wirklich signifikante Treffer zu setzen.
3. Diaconu
Der amtierende Weltmeister findet nun so langsam Mittel um zu Treffern zu kommen. Gerade der linke Haken findet seinen Weg an Pascals Kopf. Bessere Runde für Diaconu.
4. Pascal
Da is der ein oder andere nette Schlagabtausch drin.
Pascal scheint große Freude daran zu haben, auf Diaconus Hinterkopf zu schlagen.
5. Pascal (10:9)
Diaconu versucht es mit nem linken Schwinger, doch Pascal meidet ihn ... und kontert mit eigenen linken Haken ... und Diaconu plumpst auf den Hintern.
Pascal will nachsetzen, aber Diaconu ist nicht stark angeschlagen. Unweit vor Ende der Runde zieht Diaconu einen rechten Haken, der Pascal seeeeehr wackelige Beine versetzt. Daher werte ich 10:9, weil Pascal am Ende klar angeschlagen war.
6. Diaconu
Diaconu kommt zu mehreren ordentlichen Treffern in dieser Runde und macht auch mehr Druck. Pascal hat ein gutes Finish, aber das reicht nicht mehr ganz, denke ich.
7. Diaconu
Pascal boxt etwas zu locker ... nicht konzentriert genug.
Knappe Runde.
8. Pascal
Recht ausgeglichene Runde. Pascal mit besserem Finish.
9. Pascal
Pascal trifft besser und meidet gut.
10. Pascal
Allmählich werden die beiden etwas müder und boxen zu anfang der Runde zurückhaltend. Nicht gut für Diaconu im Bestreben den drohenden Titelverlust aufzuhalten.
Knappe Runde
11. Diaconu
Zur Mitte der Runde wirkt Pascal ein klein wenig angeschlagen ... kämpft aber stark zurück. Doch dann bringt Diaconu weitere Volltreffer ... immer wieder. Doch Pascal bleibt stehen. Der zeigt Kinn.
12. Pascal
Beide geben nochmal Vollstoff. Diaconu wirkt in der Mitte der Runde ein wenig beeindruckt. Pascal sieht am Ende der Runde nicht mehr ganz in shape aus.
Fetter Kampf.
Gesamt: 116-112 Pascal
Glückwunsch an Pascal. Hat dem Diaconu ordentliche Schwellungen ans Jochbein geklatscht.