O-Scoring, 19.06.2009: Adrain Diaconu Vs. Jean Pascal /+ Ross Vs. Simms (VERSUS 3:00)


Welcher Kategorie seht ihr JEAN PASCAL im LHw jetzt gewachsen ? (MEHRFACHAUSWAHL)


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Gutes Scoring der Judges!

Nen Rematch wär natürlich was! Aber ich würde Pascal auch gerne gegen Dawson sehen... Das Halbschwer steht Pascal wirklich gut.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Pascal sehe ich gegen Dawson untergehen. Pascal verlässt sich zu sehr auf seinen Speed und seine Reflexe. Dawson würde den zu offenen Pascal gnadenlos ausmanövrieren.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich finde es übertrieben, wenn man die 11.Runde 10-8 wertet. Auch die Knockdown Runde war für mich deutlich mehr 10-8 als 10-9...

ja stimmt, dazu muss ich noch wqs kommentieren

also die off balnce kd Runde ist für mich klar nur 10:9 Pascal

aber ob die 11. 10:8 oder 10:9 soll war ich mir wikrlich nicht sicher, aber das ist meiner Ansicht nach einfach mehr wert einen Gegner so verlegenheit zu bringen wie ein off balancer niederschlag wo der Mann praktisch sofort wieder aufstehen kann
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
@Povetkin Diaconu ist in der 5.Runde erst bei 7 oben gewesen. Das war sicher nicht nur off balance. :skepsis:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Rückschau

Pascal sehe ich gegen Dawson untergehen. Pascal verlässt sich zu sehr auf seinen Speed und seine Reflexe. Dawson würde den zu offenen Pascal gnadenlos ausmanövrieren.

absolut!

Pascal traue ich auch nach diesem Kampf nicht viel mehr zu als vorher, schon etwas, aber nicht viel.

Hinten heraus hat er wieder klar abgebaut obwohl er vorher nicht der Agressor war. Und ihm kamen seine Längenvorteile bei seinen Pendelbewegungen und seinen Kontern schon sehr entgegen.

Sein Stil hat natürlich trotzdem klasse. Er kann wirklich serh schnell kombinieren wenn er will und ist technisch halt gut.

Aber bislang ist er doch eher ein light light Roy Jones, oder ein light Dawson.

Vielleicht kriegen wir ja bald Brähmer-Pascal. Da hätte ich jetzt kein so schlechtes Gefühl für Brähmer.

Diaconu halte ich als Gegner für Erdei für sehr interessant und realistisch. Er ist ja kein Ami.

Ich finde ihn trotzdem noch ganz gut.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@Povetkin Diaconu ist in der 5.Runde erst bei 7 oben gewesen. Das war sicher nicht nur off balance. :skepsis:

selbst wenn er leicht angeschlagen war (und ich bewerte das ja im grunde auch nicht ganz so einseitig sondern auch eher so wie du), Pascal war eben auch sichtlich angeschlagen und damit ist die Runde für mich schonmal keine 10:8 mehr.

Während man bei diesem fight gerne auch mal ne 10:10 vergeben darf.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
:cry: ich war eingenickt:cry: heul

Freut mich aber für Pascal. Der Junge hat Herz und was Drauf. Wenn jemand einen Re-Live Möglichkeit für den Fight hat, wäre das sehr nett.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
So, jetzt mal nen Kampf vom Wochenende gucken, von dem ich noch nicht den Sieger weiß.

Mein Favorit war Diaconu, weil seiner Stärke mir doch sein ordentliches Auge scheint, während Pascal doch treffbar scheint. Auch wenn Diaconu gegen Henry nicht geglänzt hat und Pascal sich gegen Froch teuer verkauft hat.


1. Pascal

Die erste geht an den Herausforderer. Pascal bewegt sich nett rein, bringt seine Treffer geht flott wieder raus. Diaconu wirkt zumeist alles andere als explosiv.

2. Pascal

Pascal schaltet etwas zurück und die Runde wird ausgeglichener. Diaconu ist aber nicht flott genug auf den Beinen und in seinen Angriffen. Pascal kann sich meist mühelos unter den Attacken wegducken. Diaconu gelingt es nicht wirklich signifikante Treffer zu setzen.

3. Diaconu

Der amtierende Weltmeister findet nun so langsam Mittel um zu Treffern zu kommen. Gerade der linke Haken findet seinen Weg an Pascals Kopf. Bessere Runde für Diaconu.

4. Pascal

Da is der ein oder andere nette Schlagabtausch drin.
Pascal scheint große Freude daran zu haben, auf Diaconus Hinterkopf zu schlagen.

5. Pascal (10:9)

Diaconu versucht es mit nem linken Schwinger, doch Pascal meidet ihn ... und kontert mit eigenen linken Haken ... und Diaconu plumpst auf den Hintern.
Pascal will nachsetzen, aber Diaconu ist nicht stark angeschlagen. Unweit vor Ende der Runde zieht Diaconu einen rechten Haken, der Pascal seeeeehr wackelige Beine versetzt. Daher werte ich 10:9, weil Pascal am Ende klar angeschlagen war.

6. Diaconu

Diaconu kommt zu mehreren ordentlichen Treffern in dieser Runde und macht auch mehr Druck. Pascal hat ein gutes Finish, aber das reicht nicht mehr ganz, denke ich.

7. Diaconu

Pascal boxt etwas zu locker ... nicht konzentriert genug.
Knappe Runde.

8. Pascal

Recht ausgeglichene Runde. Pascal mit besserem Finish.

9. Pascal

Pascal trifft besser und meidet gut.

10. Pascal

Allmählich werden die beiden etwas müder und boxen zu anfang der Runde zurückhaltend. Nicht gut für Diaconu im Bestreben den drohenden Titelverlust aufzuhalten.
Knappe Runde

11. Diaconu

Zur Mitte der Runde wirkt Pascal ein klein wenig angeschlagen ... kämpft aber stark zurück. Doch dann bringt Diaconu weitere Volltreffer ... immer wieder. Doch Pascal bleibt stehen. Der zeigt Kinn.

12. Pascal

Beide geben nochmal Vollstoff. Diaconu wirkt in der Mitte der Runde ein wenig beeindruckt. Pascal sieht am Ende der Runde nicht mehr ganz in shape aus.
Fetter Kampf.


Gesamt: 116-112 Pascal


Glückwunsch an Pascal. Hat dem Diaconu ordentliche Schwellungen ans Jochbein geklatscht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Ich habe es 115:112 für Pascal gehabt. Starke Leistung! Ich gebe offen zu, dass ich Pascal ein wenig unterschätzt habe. Man sollte aber jetzt auch nicht überschwänglich werden, Diaconu war für mich vor dem Kampf eben auch nur Durchschnitt. Gegen Dawson oder Hopkins würde ich Pascal jedenfalls nicht in den Ring schicken. Dem Rest ist er (um auf die Umfrage zu sprechen zu kommen) gewachsen. Ich glaube aber nicht, dass wir ihn demnächst in Deutschland sehen werden. Brähmer wird Richtung Campillo geschickt werden und Erdei wird wohl leider nie seinen Vereinigungskampf bekommen.:(

Ach, gegen die beiden sehe ich ihn nicht chancenlos. Das wären meiner Meinung nach ausgeglichene Kämpfe! Er macht heute gegen Michael Simms einen soliden Kampf. Hat den immer unter Kontrolle, was man nicht von jedem Boxer sagen kann, der mal gegen Simms geboxt hat. Also ich sehe Ross zum ersten mal und muss sagen, er macht einen kompletten und guten Eindruck. Er ist sicherlich kein Dominator, aber zu einem WM Shot kann und wird er es auf jeden Fall bringen und zu mehr werden es Tokarev/Drozd auch nicht bringen...

:thumb:
Ich hab den Kampf Freitag nicht gesehen, bei der letzten Contender Staffel hat mich Ross aber wirklich enorm überzeugt und ist für mich zu Recht TOP-10 Boxer im CW.
 
Oben