His Royness1
Administrator
geez, guter einstand auf espn. geez in dieser gewichtsklasse, was für n KO
War nicht sein erster ESPN Fight aber der lief auch nicht anders... :laugh2:
geez, guter einstand auf espn. geez in dieser gewichtsklasse, was für n KO
Ein neuer MiniTyson. Seine kommenden Kämpfe werden genauso fesseln wie dieser - nur es wird wohl (ganz nach tysonschen Gesetzen) nie über 3 Runden gehen.
Und bei Gamboa muss er auch keine Glocken läuten oder leute bedrohen...
Der Kampf hatte jedenfalls dieses Tyson-Style.
Gamboa hat mich mal wieder schwer beeindruckt, diese explosivität, coolnes muß man Ihm anerkennen.
Sachlich und Kompetent der Kommentator und vor allem diese unglaubliche Ruhe.
Die Werbung war der Flop überhaupt, aber da sieht man wie schlecht es DSF momentan geht.
Zuletzt zum (D)Öner, als (deutsch-) türkischer Promoter nur von Vorteil für Ihn das er Englisch-Kenntnisse besitzt.
Ich frage mich, ob die Einschaltquote während des Kampfes, oder davor bzw. dahinter höher war.Die war zu dieser Zeit IMO nie anders - da hat kein Klitschko/Sturm/Abraham geboxt - das war ein Kampf für die Hardcore-Fans. Wer soll zu dieser Uhrzeit denn sonst bitteschön die Werbeblöcke kaufen?
Der Kampf hatte jedenfalls dieses Tyson-Style.
Gamboa hat mich mal wieder schwer beeindruckt, diese explosivität, coolnes muß man Ihm anerkennen.
Sachlich und Kompetent der Kommentator und vor allem diese unglaubliche Ruhe.
Die Werbung war der Flop überhaupt, aber da sieht man wie schlecht es DSF momentan geht.
Zuletzt zum (D)Öner, als (deutsch-) türkischer Promoter nur von Vorteil für Ihn das er Englisch-Kenntnisse besitzt.
Die war zu dieser Zeit IMO nie anders - da hat kein Klitschko/Sturm/Abraham geboxt - das war ein Kampf für die Hardcore-Fans. Wer soll zu dieser Uhrzeit denn sonst bitteschön die Werbeblöcke kaufen?
Da Blutet einen Box-Fan quasi das Herz, wenn ein solch Boxer wie Gamboa fast keine Beachtung ( in Germany ) geschenkt bekommt.
gutierrez mit ordentlich dampf in den fäusten, ellis hat den fight kurzfristig angenommen, sieht aber ganz passabel aus, seine hose ist mit so viel stoff gemacht, dass man damit ein einer zelt bespannen könnte. gutierrez 20 - ellis 18
Da Blutet einen Box-Fan quasi das Herz, wenn ein solch Boxer wie Gamboa fast keine Beachtung ( in Germany ) geschenkt bekommt.
Ja, jeder gurkige Frauenboxkampf hat hierzulande 'ne größere Lobby. Schade, daß man solche sportliche Leckerbissen nicht ausreichend würdigt.