O-Scoring, 19.10.07: McCall VS. Gomez + Undercard (Solis, Gamboa, Kretschmann, Sam)


Wem drückt ihr die Daumen ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Körperlich definitiv, ausserdem tragen beide die gleiche Frisur. Vom kämpferischen Leistungsvermögen sind beide, meiner Einschätzung nach, mittlerweile auch ungefähr auf einem Niveau, wobei McCall wohl noch etwas mehr im Tank hat.

Auf jeden Fall hat er mehr Dampf in den Fäusten und hat ne stärkere Physis. Boxerisch ist er bestimmt nicht besser als der alte Holy.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Wat ??? Für einen Livekampf so viel umstände und 4 Euro bezahlt.Hab gedacht die bringen Sam auch noch Live.So ein Dreck.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Na Hoffentlich Tanzt der im Ring auch so.Nicht das er seine ganze Puste in denn Einlauf investiert hat.
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Auf jeden Fall hat er mehr Dampf in den Fäusten und hat ne stärkere Physis. Boxerisch ist er bestimmt nicht besser als der alte Holy.

Nein, technisch ist Holyfield, auch meiner Meinung nach, immer noch besser. Allerdings hat McCall, wie du auch schon geschrieben hast, mehr Schlagkraft und ist fitter. Er hat eine höhere Workrate als Holyfield. Ich würde ihm, im Kampf der Senioren, gute Chancen geben Holyfield zu besiegen.
 
Oben