Hat Spaß gemacht
Ein guter Kampf wie ich finde ... so schlecht war Miranda nun auch nicht
man hat schon gesehen was er wirklich gut kann
Joey Vegas hat gehalten was ich mir von ihm versprochen habe, ein ordentliocher Boxer und Gegner.
Wenn Miranda ein richtig richtig gutes Kinn hätte, wäre auch so ein sehr gesfährlicher Mann, seine Schläge sehen schon verdammt gut aus, auch der linke Haken und der Jab. Langsam fand ich ihn nicht. Allenfalls war er im Körper etwas behäbig aber ich glaube er den Gegner nicht so riuchtig ernst genommen, ist da halt einfach rein gelaufen und hat losgeknallt.
Er sah aber tatsächlich 2 bis 3 mal hurt aus :laugh2:
Er muss nur mal gucken, dass er auch mal im richtigen Moment aus dem Infight rausgeht. Die Treffer hätte er gegen kaum einen guten SMw weggesteckt.
Ich denke da kann man Miranda noch weiterentwickeln, darum bin ich auch überrascht, dass er noch immer Bonilla als Trainer hat.
Wie er in der 5.Runde seinen Gegner dann aber selbsbewusst gefinished hat, fand ich stark, wo Vegas ihn doch eigentlich vorher beeidnrucken konnte in der Runde.
Also ich finde Miranda
Miranda - Vegas
1 10 - 10 Begas kontert Miranda mit ein bis zwei gefährlichen Händen ab, Miranda macht hinegegn Druck und schlägt mehr
2 10 - 9 Die empfindlichsten Terffer von Vegas, aber Miranda trifft häufiger und auch nicht schlecht
3 10 - 7 ich weiß nicht was Kastor da wiedfer nicht verstanden hat, Vegas ist zwei mal runtergegangen weil ihm wahsrcheinlich schwarz vor AUgen wurde, dei Terfer vom Miarnda haben gut gesessen
4 10 - 9
5 X TKO Die Runde hatte Vegas sher gut geführt (Miranda leicht angeklingelt, selbst weniger kassiert und mehr getroffen) bis Miranda sich dann mal kurz ein Herz fasst sich was vornimmt Vegas in der Ecke fetsnagelt und draufkloppt was das Zeug hält ... Vegas wehrt sich lange Zeit nicht ... AUS
6 -
7 -
8 -
9 -
10 -
40 : 35