Lange wird Ward sich aber nicht freuen dürfen, das ist ja das schöne am supersix*gg*
Und auch wenn ich Abraham nicht sonderlich mag, diesen Ward wird er sicherlich in den Ringstaub schicken.
Ward boxt sehr schmutzig und ist mit allen Wassern gewaschen, aber warum läßt Kessler sich diesen schmutzigen Stil aufzwingen?
Bin gespannt, ob Ward diese Tour auch in Europa durchziehen kann.
Endlich hat jemand diesen überflüssigen Kesslerhype ein Ende gesetzt.
Hmm.. ich habe einen Ward gesehen, der auch in den letzten Runden noch vollen Speed hat... Wie soll Abraham den überhaupt stellen? Ich sehe Ward als Fav. gegen Abraham, wenn ich diesen Kampf als Quervergleich heranziehe.
Bei bet365 ging meine Punktsiegwette durch, da dort auch sieg durch abbruch unter PS läuft.
Bwin hatte ich die gleiche Wette laufen, die wird aber nicht durchgehen weil dahinter in Klammern (volle Distanz) steht...
Nein, sag das nicht.
Hast Recht, da steht´s.
So eine Sch...
Wow. Das war eine Vorführung. Absolut schockierend. :ricardo::ricardo:
Zum Glück habe nicht pre-fight auf Kessler gesetzt. Das hätte böse geendet. :ricardo:
Was für nem Hype denn? Kessler nun aufgrund dieser Niederlage runterzuputzen ist doch quatsch..
Abraham kann man nicht mit Kessler vergleichen, Abraham lässt sich garnicht erst so leicht treffen. Kessler heute agierte völlig planlos und statisch - ein quervergleich ist also absolut daneben. Abraham ist in seinen offensivaktionen unberechenbar und defensiv für mich der stärkste im supersix.. aber das ist ja eh noch zukunftsmusik..
Kessler ist normalerweise ein richtig guter und das war heute sicher nicht seine beste - eher seine schlechteste leistung bislang und deshalb ist es seltsam darauf aufzubauen bzw. irgendwas abzuleiten.
Und zum anderen msus man bedenken das Ward auch nur in den USA mit seinen mitteln durchkommt, in Europa wäre heute nicht nur einmal unterbrochen worden.. Punktabzüge hätte es sicherlich gegeben.
Klar war das heut ein echt guter Fight von Ward, den ich so stark auch nicht erwartet hab, aber überbewerten darf man diesen sieg gegen einen Kessler der völlig neben der spur war mMn eben auch nicht. vor allem in anbetracht der unsauberen kampfesführung^^
Hi,
bin neu hier und hab´ mal reingeschaut.
Ich hatte auf einen Punktsieg für Ward gesetzt. Kann ich da ein bisschen Hoffnung haben, dass ich diese Wette bei bwin gewinne oder geht das jetzt als TKO durch? Immerhin wurden ja die Punktrichter bemüht...
Dank´ Euch sehr!
Hmm.. ich habe einen Ward gesehen, der auch in den letzten Runden noch vollen Speed hat... Wie soll Abraham den überhaupt stellen? Ich sehe Ward als Fav. gegen Abraham, wenn ich diesen Kampf als Quervergleich heranziehe.
Ich glaube kaum dass Ward in Europa boxen wird. Die ersten 3 Fights sind alle in den USA, und danach wird man die Semifinals aufteilen (bester Ami zu Hause). Finale (wenn nicht rein europäisch) wird sicher wieder in den Staaten sein.
sorry, aber das kann man auch anders sehen. Vielleicht lag Kessler neben der Spur, weil Ward einfach zu stark war. Warten wir mal ab, jetzt einfach nach dem Superhero(Abraham) zu rufen ist auch nicht richtig.Ward ist ein sehr guter Mann,auch wenn er schmutzig boxt, er hat heute den Turnierfavortien ausgeboxt.Und gerade mal eine einzige Runde abgegeben.
Hi,
bin neu hier und hab´ mal reingeschaut.
Ich hatte auf einen Punktsieg für Ward gesetzt. Kann ich da ein bisschen Hoffnung haben, dass ich diese Wette bei bwin gewinne oder geht das jetzt als TKO durch? Immerhin wurden ja die Punktrichter bemüht...
Dank´ Euch sehr!