O-Scoring, 22.02.08: Thomas Ulrich vs. Yuri Barashian


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Das wars zu Ende
deitdem Ullrich bei Rocky2 trainiert hat er eine sehr starke Deckung:jubel:
 
R

Ray

Guest
ullrich verloren ?

wenn dnn kotz ich richtig ab meine schöne kombi wette .......^^
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ulrich sollte sofort aufhören ,so leid es mir tut. Er ist offen wie ein Scheunentor.

Grausam. panik:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Klasse Unterhaltung, mein Bludruck panik: !!
Soviel wie Ullrich einsteckt, gibts sonst nur in den Rocky-Filmen. Das heisst dann allerdings auch dass was ganz ernsthaftes nicht stimmt bei ihm. Aber Herz hat er bewiesen, großes Kompliment diesbezüglich! Allerdings sieht man auch: Er ist und bleibt ein Verlierertyp, solche braucht der Boxsport eben auch.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ploog at his best "Ich bin ja schon seit Jahrzehnten im Boxgeschäft..."

nach Barashian's erstem Leberhaken "...der Schlag, mit dem er Barrovecchio KO schlagen sollte!"
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
MENSCH NOCHMAL!!!

der thomas hat so viel talent, warum kriegt dem seine psyche niemand in den griff!


:D :D

Mensch, ihr immer mit der Psyche... der ist einfach nicht gut genug. Mit der Deckung ists nunmal unmöglich. Besser geschlagen und genauer hat der andere auch, soviel talent ist da einfach nicht da.

Zudem sieht er irgendwie shot aus - des war son career ending fight - ganz gemein anzusehen sowas ... :(
 

Boxfreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
:mad: was will man dazu noch sagen genau so ein ewiges talent wie brähmer, war echt spannend, aber 4 mal die gleichen Haken zu fangen:wall: :wall:

klitschko wird noch geiler :jubel:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Schade für Ulrich, aber ich denke er hat inzwischen einfach ein paar Schlachten zuviel geschlagen, die letzten Jahre kosteten doch einiges an Substanz und der Kampf heute nicht minder. Ok, er ist ne Diva, aber seine Kämpfe sind schon ansehnlich und spannend, ist eigentlich immer was los. Ulrich ist aber langsam über den Zenit, mehr als ne EM wird aber wohl nichtmehr drin sein, da hilft auch das beste Matchmaking nichts, geschenkt gibts auch für Ulrich nix. Ich finds schade, aber so ist das Leben. Herz hat er schon, n Glaskinn sicher auch nicht, aber ne **********e Deckung, da wird auch kein Rocchigiani mehr was ändern, das ist, denke ich, hoffnungslos. Die besten Anweisungen aus der Ecke helfen nichts, wenn der Boxer es im Ring unter dem Wettkampfdruck nicht umsetzen kann. Dennoch hat er mal wieder nen spannenden und doch auch dramatischen Kampf geliefert.

Rocchigiani könnte man, denke ich, schonmal noch n paar gute Leute anvertrauen, war heut zwar n eher negatives "Debut", aber das will nicht viel heißen.

CC
 
R

Ray

Guest
na toll....diese noob boxer verkacken immer bei mir....ich hab kein glück :D
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Wenn er schon so offen ist,dann müsste er auch schlagen wie ein Pferd damit er so was gewinnen kann.Schade das wieder einmal eine,wenn auch kleine Deutsche Hoffnung zu nichte gemacht wurde.Aber was solls.Wird ja nicht der letzte sein der es versucht.Irgendwann,ja ja,irgendwann kommt einer.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
:D :D

Mensch, ihr immer mit der Psyche... der ist einfach nicht gut genug. Mit der Deckung ists nunmal unmöglich. Besser geschlagen und genauer hat der andere auch, soviel talent ist da einfach nicht da.

Zudem sieht er irgendwie shot aus - des war son career ending fight - ganz gemein anzusehen sowas ... :(

also ich fand es einfach mega geil :jubel: :jubel: :jubel: :D :thumb:
 
Oben