KRAFT&HERZ
old member
jetzt kurz schlafen
good night
good night
Leider macht er immer dieselben Fehler, bzw. die immer vorhandenen Schwächen machen sich kampfentscheidend dann bemerkbar, wenn der Gegner top10 Niveau hat.
Aber hier hatte der Gegner ja gerade bei weitem kein TOP 10 Niveau.
So schlecht war Barashian nicht.
Ganz ehrlich, sehe ich lieber so nen Kampf im TV, als irgendein Nulpen Boxen von Zsolt Erdei oder Felix Sturm.
@Lord_Krachah
Sein Kampfrekord läßt zumindest kein Top10 Niveau vermuten. Wie er sich präsentiert hat, war aber ganz anständig. So stark ist das Leichtschwergewicht nach hinten raus nicht besetzt, top15 Niveau würde ich Bahrashian schon attestieren.
@Lord_Krachah
Sein Kampfrekord läßt zumindest kein Top10 Niveau vermuten. Wie er sich präsentiert hat, war aber ganz anständig. So stark ist das Leichtschwergewicht nach hinten raus nicht besetzt, top15 Niveau würde ich Bahrashian schon attestieren.
Ich habe das Gefühl, dass Kohl den Ulrich loswerden wollte.Ploog ist ja richtig Anti Ullrich:ricardo:
Don Kohl wird ihm den rest geben.
Ich habe das Gefühl, dass Kohl den Ulrich loswerden wollte.
Nein, das Gefühl habe ich eigentlich nicht. Als ich die Ansetzung gesehen habe, war mein erster Gedanke: Kohl will den Ulrich loswerden, denn Barashin wird seine Chance, EM zu werden, sofort nutzen, das war mir sofort klar. Von daher ist sein Sieg für mich überhaupt keine Überraschung.Barashian war doch von der Ansetzung her der klassische UBP-Gegner.
Das stimmt auch wieder - trotzdem ist der Barashian maximal Top30...
Er hatte einfach nicht die Möglichkeiten einen Adamek, Johnson oder Erdei zu schlagen.
Nein, das Gefühl habe ich eigentlich nicht. Als ich die Ansetzung gesehen habe, war mein erster Gedanke: Kohl will den Ulrich loswerden, denn Barashin wird seine Chance, EM zu werden, sofort nutzen, das war mir sofort klar. Von daher ist sein Sieg für mich überhaupt keine Überraschung.
Und Kohl wusste, wie schlecht Ulrichs Deckung ist, so naiv ist der KlauPe nicht, glaub mir.
Nein, das Gefühl habe ich eigentlich nicht. Als ich die Ansetzung gesehen habe, war mein erster Gedanke: Kohl will den Ulrich loswerden, denn Barashin wird seine Chance, EM zu werden, sofort nutzen, das war mir sofort klar. Von daher ist sein Sieg für mich überhaupt keine Überraschung.
Und Kohl wusste, wie schlecht Ulrichs Deckung ist, so naiv ist der KlauPe nicht, glaub mir.