O-Scoring, 22.02.08: Yuriorkis Gamboa vs. Johnnie Edwards


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Mit ihm scheint Öner ja einen guten Fang gemacht zu haben, mal sehen was er noch erreichen kann.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Richard Guiterrez vs. Jose Valera ~ 10 Rounds ~

1.Runde 10-9

Richard Guiterrez bewegt sich gut, hat guten Handspeed, ist beweglich im Oberkörper - gefällt mir. Er schafft es in der 1.Runde auch schon ziemlich gut die Reichweitenvorteile von Valera zu nichte zu machen.

2.Runde 10-9

Klare Runde für Richard Guiterrez.

3.Runde 10-9

Richard Guiterrez klar überlegen. Ich hoffe er macht das Ding vorzeitig, wenn nich wirds sehr einseitig und langweillig.:D

4.Runde 10-9

Wieder eine Runde für Richard Guiterrez, der aber gesehen hat, wenn er nicht aufpasst, trifft auch Valera mal richtig gut.

5.Runde 10-9

In dieser Runde zeigt Jose Valera, warum er mit Edison Miranda über die Runden gegangen ist.;)

6.Runde 10-9

Richard Guiterrez weiterhin überlegen.

7.Runde 10-9

Guiterrez macht jetzt bisschen Show und versucht so ziemlich jeden Schlag von Varela auszupendeln.

8.Runde 9-10

Die Runde gebe ich jetzt mal an Varela, mir macht Guiterrez jetzt einfach zu wenig. Die Konzentration scheint nach zu lassen, nachdem so gut wie klar ist, dass er den Kampf nach Punkten gewonnen hat.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Richard Guiterrez vs. Jose Valera ~ 10 Rounds ~

1.Runde 10-9

Richard Guiterrez bewegt sich gut, hat guten Handspeed, ist beweglich im Oberkörper - gefällt mir. Er schafft es in der 1.Runde auch schon ziemlich gut die Reichweitenvorteile von Valera zu nichte zu machen.

2.Runde 10-9

Klare Runde für Richard Guiterrez.

3.Runde 10-9

Richard Guiterrez klar überlegen. Ich hoffe er macht das Ding vorzeitig, wenn nich wirds sehr einseitig und langweillig.:D

4.Runde 10-9

Wieder eine Runde für Richard Guiterrez, der aber gesehen hat, wenn er nicht aufpasst, trifft auch Valera mal richtig gut.

5.Runde 10-9

In dieser Runde zeigt Jose Valera, warum er mit Edison Miranda über die Runden gegangen ist.;)

6.Runde 10-9

Richard Guiterrez weiterhin überlegen.

7.Runde 10-9

Guiterrez macht jetzt bisschen Show und versucht so ziemlich jeden Schlag von Varela auszupendeln.

8.Runde 9-10

Die Runde gebe ich jetzt mal an Varela, mir macht Guiterrez jetzt einfach zu wenig. Die Konzentration scheint nach zu lassen, nachdem so gut wie klar ist, dass er den Kampf nach Punkten gewonnen hat.

9.Runde 10-9

Die Runde geb ich knapp an Guiterrez, bei dem seit Runde 7 einfach die Konzentration nachlässt.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Richard Guiterrez vs. Jose Valera ~ 10 Rounds ~

1.Runde 10-9

Richard Guiterrez bewegt sich gut, hat guten Handspeed, ist beweglich im Oberkörper - gefällt mir. Er schafft es in der 1.Runde auch schon ziemlich gut die Reichweitenvorteile von Valera zu nichte zu machen.

2.Runde 10-9

Klare Runde für Richard Guiterrez.

3.Runde 10-9

Richard Guiterrez klar überlegen. Ich hoffe er macht das Ding vorzeitig, wenn nich wirds sehr einseitig und langweillig.

4.Runde 10-9

Wieder eine Runde für Richard Guiterrez, der aber gesehen hat, wenn er nicht aufpasst, trifft auch Valera mal richtig gut.

5.Runde 10-9

In dieser Runde zeigt Jose Valera, warum er mit Edison Miranda über die Runden gegangen ist.

6.Runde 10-9

Richard Guiterrez weiterhin überlegen.

7.Runde 10-9

Guiterrez macht jetzt bisschen Show und versucht so ziemlich jeden Schlag von Varela auszupendeln.

8.Runde 9-10

Die Runde gebe ich jetzt mal an Varela, mir macht Guiterrez jetzt einfach zu wenig. Die Konzentration scheint nach zu lassen, nachdem so gut wie klar ist, dass er den Kampf nach Punkten gewonnen hat.

9.Runde 10-9

Die Runde geb ich knapp an Guiterrez, bei dem seit Runde 7 einfach die Konzentration nachlässt.

10.Runde 9-10

So, die letzte Runde gebe ich nochmal knapp an Valera.

Insgesamt: 98-92
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Gamboa ist einfach nur:love: ich bin froh schon lange auf diesem Bandwagon zu sein.

Er sah körperlich auch sehr fit und wirklich gut aus, bei ihm habe ich keine Angst das er sich hängen lässt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe den Kampf auch gesehen, kurz und schmerzlos. Man könnte meinen Edwards wäre ein Totalopfer gewesen, dabei war das ein relativ guter Mann.
Barthelemy ist aber dafpr dass er Olympiasieger war eine große Endtäuschung.
Der wird irgendwann von einem gefährlichen harten puncher überrannt werden.
 
Oben