O-Scoring, 22.03.2009: Roy Jones Jr. vs Omar Sheika und B.J. Flores


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Irgendwie erinnerte mich dieser Bodenkampf an Dinge die ich nur mit einer Frau machen würde.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ne ne.UFC ist komplett ohne Regeln bzw mit wenigen Einschrenkungen.Das hier hat nur im Ansatz was mit UFC zu tun.

aha, aber außer beißen, Haare ziehen und Eier treten scheitn mir doch hier alles erlaubt.

Naja, im Boxen kannst du deinen Gegner halt stilvoller bezwingen. Als richtig guter musst du dich nicht schmutzig machen. ;)
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Ich habe mal zwei Fragen. Gibt es in dieser "Sportart" Dopingkontrollen ? und dürften die in Deutschland überhaupt kämpfen ?
 
R

Ray

Guest
ja.In etwa.Habe ja auch nicht geschriebn das es was komlett anderes ist.Aber beim UFC geht es härter zu sache.Das hier ist ein Softp*** dagegen.

ja aber auch weil die fighter nix drauf haben

aber rein von den regeln her ist es zu 99% gleich

ufc ist halt die königsklasse

das ist in etwa so als wenn du brian minto boxen siehst und direkt daneben einen prime tyson
 
R

Ray

Guest
Ich habe mal zwei Fragen. Gibt es in dieser "Sportart" Dopingkontrollen ? und dürften die in Deutschland überhaupt kämpfen ?

du wirst dich wundern

haettest mal vorhin dsf gucken müssen

es gibt dopingkontrollen von den State Comissions

Dazu muss du verschiedene Gesundheitstest u.s.w machen

edit: ken shamrock...der ursprüngliche lashley gegner wurde positiv getestet deswegen musste die einen ersatz suchen
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich habe mal zwei Fragen. Gibt es in dieser "Sportart" Dopingkontrollen ? und dürften die in Deutschland überhaupt kämpfen ?

Ja, im Juni steigt sogar UFC99 in der KölnArena...und ja, es wird kontrolliert - Ken Shamrock wurde wegen Steroidenmissbrauchs mal wieder gesperrt...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Übrigens, finde es irgendwie verantwortungslos, den Herrera nach nicht einmal 2 Monaten nach seiner TKO Niederlage gegen Licina wieder boxen zu lassen... :rolleyes:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Übrigens, finde es irgendwie verantwortungslos, den Herrera nach nicht einmal 2 Monaten nach seiner TKO Niederlage gegen Licina wieder boxen zu lassen... :rolleyes:

Nun ja.Ich denke der wurde zureichend Untersucht.Wenn da nix zu finden war dann sollte das schon ok sein oder ?
 
R

Ray

Guest
was denn flores für einer...was für ein kampfstil muss ich mir vorstellen ?
 
R

Ray

Guest
Wo wird grad bei der UFC und Regeln waren nach einem KO gibt es eine 90 Tägige Schutzsperre und da die Fighter bei der Organisation unter Vertrag stehen werden die auch eingehalten
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Dann können wir ja gleich mal einen kleinen Vergleich zwischen Licina und Flores ziehen...
 
Oben