O-Scoring: 28.4. - Castillejo-Sturm-II, Branco-Drews, Menzer-Miranda


DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Sturm sieht körperlich (mal wieder) sehr stark aus; wenn er heute nicht mehr Schlagkraft zeigen kann, sollte er auf jeden Fall sein Training komplett umstellen (lassen), egal, wie der Kampf endet.

Castillejo sieht übrigens auch tip top aus, nur mit dem Unterschied, dass man bei ihm jedes Gramm beim Aufschlagen spürt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Wann wird man endlich einen gottverdammten Übersetzer für die Boxer einsetzen, damit die nicht immer wie komplette Deppen dastehen. Bitte jetzt nicht als Kritik an den Kämpfern verstehen, die sich sicherlich Mühe geben, aber man kann mit Sicherheit einen Boxer besser vermarkten, wenn er sich in seiner Muttersprache intelligent und qualifiziert äussern darf, statt immer dieses dämliche "Ich liebe Deutschland, Danke Deutschland, tolle Publikum".
Hmm ... fraglich. So wie es beim Publikum gut ankommt und werbewirksam ist, wenn ein Boxer ein Deutscher ist, so kommt es denke ich ebenfalls gut an, wenn jemand die deutsche Sprache lernt und spricht.

Zu jemanden wie Valuev, der kaum ein Wort Deutsch spricht, fühlt sich der Durchschnittsfan dann kaum "verbunden" ... oder wie mans auch ausdrücken möchte.

Zum klug rüberkommen, kann man ja ein Interview in ne MAZ packen, dass darin dann problemlos übersetzt wird ... ne Simultanübersetzung klappt ja manchmal nicht so reibungslos.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Sturm sieht körperlich (mal wieder) sehr stark aus; wenn er heute nicht mehr Schlagkraft zeigen kann, sollte er auf jeden Fall sein Training komplett umstellen (lassen), egal, wie der Kampf endet.

Das Training wurde nach dem Castillejo-Kampf umgestellt...der Schlagkrafttrip is, soweit ich das mitbekommen habe, Geschichte! Heute erinnert er mich, vom körperlichen her, eher an den DLH-Kampf und auch gegen Velasco!

CC
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Nur so sichern sie sich die Unterstützung beim Publikum. Die stehen da eben drauf. Und nur dann ist es möglich, dass hier Ungaren, Russen usw als "Heimboxer" unterstützt werden.

Niemand untertützt einen Boxer, weil er "Ich liebe Deutschland" brabbeln kann. Ein paar Besoffene gröllen und der Rest klatscht aus Mitleid, schließlich gibt sich der arme Junge Mühe, also wollen wir ihn mal nicht hängen lassen. Erik Morales und Felix Trinidad waren zwei der größten PPV-Stars in Amerika ohne mehr als zwei Sätze Englisch zu sprechen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
STimmt er wirkt entschlossen und Hungrig und sein Körper sieht sehr gut aus:jubel:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wann wird man endlich einen gottverdammten Übersetzer für die Boxer einsetzen, damit die nicht immer wie komplette Deppen dastehen. Bitte jetzt nicht als Kritik an den Kämpfern verstehen, die sich sicherlich Mühe geben, aber man kann mit Sicherheit einen Boxer besser vermarkten, wenn er sich in seiner Muttersprache intelligent und qualifiziert äussern darf, statt immer dieses dämliche "Ich liebe Deutschland, Danke Deutschland, tolle Publikum".

:thumb: :thumb:

CC
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hmm ... fraglich. So wie es beim Publikum gut ankommt und werbewirksam ist, wenn ein Boxer ein Deutscher ist, so kommt es denke ich ebenfalls gut an, wenn jemand die deutsche Sprache lernt und spricht.

Zu jemanden wie Valuev, der kaum ein Wort Deutsch spricht, fühlt sich der Durchschnittsfan dann kaum "verbunden" ... oder wie mans auch ausdrücken möchte.

Zum klug rüberkommen, kann man ja ein Interview in ne MAZ packen, dass darin dann problemlos übersetzt wird ... ne Simultanübersetzung klappt ja manchmal nicht so reibungslos.

Wenn ein Boxer ansprechendes Deutsch spricht, sich klar und verständlich ausdrücken kann, dann ist es natürlich ein Vorteil, aber Chagaev ist auch nicht erst seit gestern in Deutschland. Dann doch lieber in der Muttersprache.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Luan ist auch da. Er scheint ANgst zu haben so nah neben Ruslan zu sitzen:laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Der Sturm hat n Oberkörper wie n weißer MW-Lacy oder so...
 
Oben