O-Scoring - 29.02.2008: ProSieben „FightNight“


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ja, der Gegner vom Roth ist vom Rekord ja nicht so gut, aber er kann hauen wie ein Pferd und wird gefährlich auf seine Chance warten.:crazy:

Mich würde es ungeheuer freuen wenn Leute wie Airich,Köber,Roths... mal gegeneinander boxen würden um die DM um wirklich mal zu sehen wo sie so stehen.
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Mal sehen was Sebastian Köber so macht hat ja einen gegner mit schön manipuliertem Kampfrekord. In naher Zukunft sollte er mal ein Prüfstein bekommen und wie Chagaev gesagt hat vieleicht mal um die deutsche Meisterschaft antreten vielleicht ja gegen Andreas Sidon.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Bin gleich beim Scoren dabei... also zumindest bei Tajbert.

Ich denke, bei Kentikian können wir uns das sparen. Was ist das für ein besch....... Kampfrekord der Gegnerin, für einen Kampf um zwei WM-Titel! :idiot:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So jetzt gehts los
Ich finde die Halmich sieht heute relativ chick aus!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.637
Punkte
113
Die Halmich hat wohl schon ihr erste Moderations-Coaching hinter sich. Sie spricht schon flüssiger als bei früheren Co-Moderationen.


Nett vom Stecker über Escalosa "der ist es gewöhnt ausgepfiffen zu werden" :skepsis:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Da kann man ProSieben nur applaudieren, nicht für jeden Papiergürtel die Hymnen spielen zu lassen... :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.637
Punkte
113
Tolle Körperhaken von Tajbert, auch der linke HAken kommt sehr gut

Erste Runde für ihn
 
Oben