O-Scoring, 29.11.2008: Eurosport-Card aus Donetsk (ab 22:00)

Wie siehts bei euch aus mit INTERESSE ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=562817
_

die kleine Card soll zumindest nicht ignoriert werden, so lang Eurosport sowas mal LIVE zeigt.

Ich werd auch die SES Card schauen wegen dem Schwergewichtskampf, aber auch hier werd ich ein Auge auf einen Kämpfer haben:

Der Mann heißt Stas Kashtanov, boxt im SMw und ich konnte ihn schon zwei mal auf Eurosport kämpfen sehen.

Aus dem längeren Kampf gegen Vikapita Meroro ist er mir als ziemlich talentlos in Erinnerung.

Sein Gegner heute unterscheidet sich qualitativ nicht von seiner sonstigen Beute.

Es geht um die Außerhalb-der-EU-Europameisterschaft. Sein Gegner hat nen negativen Rekord mit 17 Niederlagen in 29 fights.

Da der Kampf wegen des Titels auf 12 Runden angesetzt ist und sein Gegner erst 1 mal KO ging, könnte das ein zäher Kaugummi werden, bin trotzdem neugierig. :D

D

Descartes99

Guest
auf dsf kommt auch boxen...

rafal jackiewicz vs. jan zaveck

EM im Weltergewicht live aus Polen

Arminius

Nachwuchsspieler
Schlechtes Urteil zu einem guten Kampf, selbst ein blinder Punktrichter hätte Jackiewicz nicht mehr als ein Remis zugestanden.

Schade für den Zaveck, hat´nen guten Kampf gemacht und hätte den Sieg wirklich verdient, aber für den Ulf freut mich das Urteil nach dem zweimaligen Ragosina-Achieng-Beschiss.

Oben