Der Aminati hat vorher definitiv was gemacht.
Die rechte Gerade kam ansatzlos, schnell, knackig und vor allem - gerade. Die Uppercuts waren auch sehr schön und solche Leberhaken kriegt die Hälfte der deutschen Profis nicht hin.
Kann mir keiner erzählen, daß er das in 7 Wochen gelernt hat. Gut, vielleicht war er wirklich 5 Tage pro Woche beim Training. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, daß selbst talentierte Anfänger bei 3x Training pro Woche ein paar Monate brauchen, um im Ring so kontrolliert auszusehen.
Da er aber reichlich steif aussah und auch in der Workrate eher abwartend, tippe ich auf Fitnessboxen. Also eher wenig Sparringserfahrung.
Oder aber Absprache. Da wurde das ein oder andere Wort gewechselt und der Schwanz hat ab und an so komisch geschaut. Kam mir suspekt vor.
Der erste Kampf war auch ganz interessant, Kesici hat wenigstens gebissen. Also das Gegenteil von Riedel. Der Kampf war gar nix. Beide Heavies haben mehr in ihre Ringecken geschaut, als alles andere. Jared wild und stolpernd, Riedel mit unglaublich Schiss vor allem. Der sah so aus, als hätte er nie freies Sparring gemacht. Das roch wirklich nach erster Ringerfahrung.
Die Mädels auch grottig. Die Kleine hat aber mit den Schwingern, die sie 10 Sekunden lang angekündigte, für Lacher gesorgt.
Spruch des Tages von Evil Jared, aus Feigheit vom Übersetzer nicht übersetzt: "Jared, do you want to party with Micaela?" - "No, I have enough STDs..."