O-Scoring, 31.05.2009: Berto vs. Urango / Angulo Cintron Start 3.45uhr!!!


Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Mosley (wenn nicht shot) und Cotto verprügeln Berto, lol. Urango ist ein Bodybuilder und wurde selbst von Ricky Hatton ausgeboxt.
GG Collazo oder auch Forbes hat man Bertos Leistungsfähigkeit gesehen. Der geht gg Cotto und Mosley völlig unter.

Übrigens ist es lustig dass Mosley-Berto ein Missmatch sein soll aber Cotto-Berto angeblich saueng werden würde. Euch ist schon klar dass Cotto Mosley schon vor 2 Jahren besiegt hat?
Stylemäßig ist Cotto mMn noch wesentlich komplizierter für Berto, da er mehr um den Jab aufbaut, während Mosley gg schnelle Leute jetzt nie überragend aussieht.

Die Sache ist eher die, wie Cotto den Fight mit Margarito und den kommenden Fight verkraften wird, der imo eng wird. Das sehen bestimmt die Vorposter auch so. Ansonsten ist ein Pre-Margarito Cotto klarer Favorit. Für mich spielen die Phasen und die letzen Kämpfe der Fighter immer eine Rolle. Außerdem wird es wohl niemals zu einem Berto-Mosley Fight kommen.
Absolut Recht hast du mit dem Punkt, dass der gute Sugar Shane gegen schnellere Leute nicht überragend aussieht. Trotzdem benötigt es anderer Mittel um Shane zu besiegen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Übrigens ist es lustig dass Mosley-Berto ein Missmatch sein soll aber Cotto-Berto angeblich saueng werden würde. Euch ist schon klar dass Cotto Mosley schon vor 2 Jahren besiegt hat?

Also bei mir nicht.:D Außerdem würde ich hinter Cottos Leistungsfähigkeit nach dem Kampf gegen Margarito schon noch ein kleines Fragezeichen setzen. Schwer zu sagen, inwieweit er sich von diesem Kampf erholt hat.
 
Oben