Ich guck mal auch n bisserl rein.
- Ringsprecher Lupe Contreras tönt seine Haare nicht mehr. Nun gibts grauen Ansatz an den Schläfen. Passt besser zu ihm. Jetzt sieht er nicht mehr aus wie Richard Kind.
- Nettes Upset durch Reyes. Die richtigen Schläge zum richtigen Zeitpunkt. Gut Kombi dann und starke Finisher-Qualitäten.
- Escobedo-Hernandez ... ich hatte eigentlich garnicht vorgehabt, den Kampf zu gucken ... war aber ne hübsche Schlacht. Schon stark, dass Hernandez trotz Niederschlägen und Cut gut zurück kam in den Kampf. Escobedo hatte sich da teilweise schwer getan, seine Rechte zu bringen und die Distanz hat er etwas vernachlässigt. In der 8ten hatte er den Faden wiedergefunden. Gepunktet hab ich wie Ante, weswegen ich Hernandez durchaus den Sieg gegönnt hätte. Ein unentschieden wär aber passender gewesen, schließlich wurde Escobedo zu unrecht angezählt.
- Sehr unterhaltsamer Kampf zwischen Katsidis und Chavez. Letzteren scheint der Cut ziemlich beeinträchtigt zu haben, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der von nem Kopfstoß oder nem Punch kam. Nach 4 ausgeglichenen Runden kamen dann zwei für Katsidis und Chavez wirkte langsam müde. Die 7te war anfangs etwas ruhiger, Chavez wirkte frustriert und will danach auch nicht mehr weitermachen. Wieder einmal ein blutiger Katsidis-Kampf, nur mit der Ausnahme, dass Katsidis' Gesicht diesmal ganz geblieben ist.
- Danach etwas US-Hymne-Geplärr ... auch wenn ich nich weiß wofür...
- Valero hat entweder die venezolanische Flagge (mit Extra-Motiv drinne) auf die Brust malen oder tättowieren lassen ... sieht auf jeden Fall doof aus. So wie die Haare von Pitalua
Abwartendes Jabben in der ersten Runde. Pitalua macht nur wenig, landet aber den besten Treffer kurz vor Ende der ersten Runde.
Kaum geht die zweite los, da liegt der Pitalua auch schon. Valero schlägt danach mehr oder weniger unkontrolliert als Pitalua weitermachen darf und macht so den Sack zu.
Valero is schon n Schlagkraft-Wunder ... ok ... Kolumbianer sind auch nicht häufig für ein großartiges Kinn bekannt. Unbesiegbar ist er gewiss nicht. Das Kinn reckt er recht aufrecht in die Zielfläche des Gegners und nimmt beim Jab schön die Schlaghand nach hinten, einen Konter einladend.
Mal schauen wie's weitergeht.
Ich würd ihn gerne gegen Juan Diaz sehen.