Hab mir jetzt auch mal weite Teile der Card angeschaut. Danke an
@Sakaro und
@HamburgBuam , ich hab parallel immer mitgelesen.
Abdullaev hat 3 Runden am Anfang abgegeben und dann Zlaticanin, der seine besten Tage hinter sich hatte, geknackt. Gute Leistung, Punch hat er aber vielleicht nicht so überragend.
Kudryashov hätte ich mehr zugetraut, er ist aber inzwischen wirklich ziemlich weichgeklopft. Tishchenko boxt immer in einem Tempo, das macht seine Kämpfe einschläfernd. Körperlich bleibt der aber ne Wucht.
Misiura gegen Lopsan war das Highlight. Eine echte Schlacht, die Lopsan durch KO für sich entscheiden konnte. Der Mann hat einen guten Lauf. Video ist im entsprechenden Videothread. Der Kampf lohnt sich. Lopsan wirkt riesig, boxt aber nicht unbedingt aus der Distanz. War das Highlight auf der Card.
Kamilov hatte ich 96:94 vorne. So eine Art russischer Roy Jones, ohne das Talent. Ganz lustig anzuschauen, für ganz oben reicht es aber eher nicht.
Vokhidov gegen Shekhov hatte ich Unentschieden. Die Punktrichter sahen Shekhov vorne. Vokhidov wirkte irgendwie talentierter, war mir aber über weite Teile viel zu passiv, so dass da viele Runden verschenkt wurden. So sahen es wohl auch die Punktrichter.
Gab wohl noch einen Upset of the Year Kandidat bei den Frauen. In einem Mismatch auf dem Papier wurde die ungeschlagene russische Interimsweltmeisterin von einer mexikanischen Journeywoman ausgepunktet.
Yaqubov, Khasiev und Urvanov haben ihre Aufbaukämpfe dagegen erwartungsgemäß gewonnen. Die hatte ich alle übersprungen.
Alle Kämpfe sind hier hochgeladen: