Leue bitte schreibt bitte nichts in diesen sch... Spoiler Thread, der soll nach unten verschwinden, sonst klickt man da aus versehen noch drauf.
Leue bitte schreibt bitte nichts in diesen sch... Spoiler Thread, der soll nach unten verschwinden, sonst klickt man da aus versehen noch drauf.
Verstehe ich das richtig, dass hier Huck als zweiter Hauptkampf verkauft wird?
Wer will den noch sehen!?
Naja hab mal dafür gesorgt das der Thread weitere nach unten sackt...
Ja, und ich wollte gerade das Ergebnis auf der ARD-Homepage erfahren und habe mir selbst den Kampf Huck vs. Tokarev gespoiltert...So, Nürnberg hat gewonnen, hat lange genug gedauert, schmeißt ihnen den Pokal zu und gut is. Bitte nicht noch eine ellenlange Siegerehrung.
und das auch noch geschickt getarnt, so dass es nicht auffällt. Noch ein paar Phrasen parat
Oje, jetzt auch noch der Kaiser, dann die Tagesthemen und das Wort zum Sonntag , das kann dauern. Ich tippe auf 23.45 Uhr
ich auch das ist doch gutes boxen auf europäischen niveau
Oje, jetzt auch noch der Kaiser, dann die Tagesthemen und das Wort zum Sonntag , das kann dauern. Ich tippe auf 23.45 Uhr
neee .... die Tagesthemen und der ganze Spökes entfällt jetzt mit Sicherheit ...
die werden doch nicht noch wietere 45 Minuten in Bamberg ausharren ... gerade den Boxern ist das nicht zuzumuetn
Ne, Tagesthemen entfallen eigentlich nie (bestenfalls kommen sie in verkürzter Fassung). Leider auch nicht der Schnarcher zum Sonntag.
Die in der Halle werden sich noch mehr freuen wie wir.
ne das kommt defintiv leider
Ne, Tagesthemen entfallen eigentlich nie (bestenfalls kommen sie in verkürzter Fassung). Leider auch nicht der Schnarcher zum Sonntag.
Die in der Halle werden sich noch mehr freuen wie wir.