O-Scoring: Abraham vs. Elcock / Platov vs. Williams / Häußler vs. Sanavia


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
War das eben die Stefan Raab Revival Tour?? Abraham aufm "Panzer" zum Ring? Man, man...das wird ja immer "besser"!!

CC
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.027
Punkte
113
Offensichtlicher geht es nicht mehr. Man bricht 20 Sek. vor Ende der 4. Runde ab damit man sich noch ein Technical Draw ergaunern kann.

Kann man denn gegen diese Banden wirklich nichts unternehmen ?
Das Ganze stinkt zum Himmel ! Die Zuschauer in der Halle hatten ein gutes Gespür und pfiffen den Platov nach Urteilsverkündung gnadenlos aus :thumb: .

Habe ja schon einiges an Fehlurteilen, Manipulationen etc. im Boxen erleben müssen, aber selten habe ich mich so aufgeregt wie gerade eben.

Williams nahms echt ziemlich cool, weiss aber genau verarscht worden zu sein.


wäre es einem bayer,ottke oder maske passiert hätte sich kein schwein im publikum darüber geärgert:belehr:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Platov kann froh sein das er den Cut bekommen hat und abgebrochen haben, er wäre fürchterlich KO gegangen.
Platov hat wirklich 0 Ringintelligenz, scheint nicht grad der hellste zu sein.
In einen 12 Rundenkampf verschießt er innerhalb von 2 Runden sein Pulver, gegen einen so erfahrenen Mann wie Wiliams.

Wiliams ist einfach ein toller Boxer und Mensch, wirklich total freundlich und Fair.

Oleg ist einfach total unfair und unsportlich, der wäre in den nächsten Runden von Wiliams übel KO geschlagen worden, schade das es nicht dazu gekommen ist.

So einen Boxer und Mensch wie Wiliams gönne ich es einfach.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Ganze war wirklich wieder eine penetrante Regelauslegung a la Sauerland. Wenn hätte man den Kampf gleich abbrechen müssen.

So bricht man kurz vor der 4. Runde ab, obwohl der Cut eher weniger stark blutete als in Runde 2. Zufällig war Platov auch gerade arg in Bedrängnis und ich denke es ist nicht sonderlich gewagt davon zu sprechen, dass Platov den Kampf nicht stehend überstanden hätte, Cut hin oder her.

Daher ist es völlig OK davon zu sprechen, dass Williams hier um einen verdienten KO Sieg gebracht wurde. Auf neutralem Boden hätte man die Regeln jedenfalls nicht so zu Platovs Gunsten ausgelegt.

:thumb:

Sehe ich genauso. Ich kannte die Regeln (zumindest, dass 4 volle Runden die Grenze für NC bei unabsichtlichen Kopfstoß bilden) und wunderte mich schon, dass nicht abgebrochen wurde, als Williams immer besseer wurde. Als ich dann dachte, dass Williams ihn bald hat, wurde doch noch "rechteitig" abgebrochen (2:25 oder wieviel war es). Grade als Platov in arger Bedrängniss war. :mad: Ich vermisse einen bestimmten Smily?

Seltsam fand ich auch, dass die Ecke von Platov ihm nach der 2. und 3. Runde sagte "noch eine Runde". Oder war das nur ein Übersetzungsfehler?

Über kurz oder lang hätte Williams gewonnen. Platov war nicht nur wegen des Cuts gahandicapt, er schien auch konditionell schon ziemlich fertig zu sein.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
1.) 10:9 Abraham

Kann man auch elcock geben der jetzt schon, in Abrahams Aufbaurunde überfordert scheint.
 

PerditaDurango

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Meiner Meinung nach sehr knapp. Kaum Aktionen und beide selten gut getroffen. Ich geb die Runde an Abraham

10: 9 Aba
 
Oben