O-Scoring: Abraham vs. Smith & Golovkin vs. Murray, 21.02.2015


nordend33

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Ist das jetzt immer der Ringsprecher bei Sauerland? Dann ist das schon mal ne positive Änderung. Dieser Typ Roll oder wie er hieß, ging ja gar nicht...
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
David Price vs. Irineu Beato Costa Junior
9 - 10 (knapp, im Prinzip nichts passiert, jr. hat ein paar Körpertreffer gelandet)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
David Price vs. Irineu Beato Costa Junior
9 - 10 (knapp, im Prinzip nichts passiert, jr. hat ein paar Körpertreffer gelandet)
10 - 9 (Price trifft mit der Rechten)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
David Price vs. Irineu Beato Costa Junior
9 - 10 (knapp, im Prinzip nichts passiert, jr. hat ein paar Körpertreffer gelandet)
10 - 9 (Price trifft mit der Rechten)
10 - 9 (Price mit dem besseren Boxen, aber er wirkt wie ein gebrochener Mann)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
David Price vs. Irineu Beato Costa Junior
9 - 10 (knapp, im Prinzip nichts passiert, jr. hat ein paar Körpertreffer gelandet)
10 - 9 (Price trifft mit der Rechten)
10 - 9 (Price mit dem besseren Boxen, aber er wirkt wie ein gebrochener Mann)
10 - 9
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
David Price vs. Irineu Beato Costa Junior
9 - 10 (knapp, im Prinzip nichts passiert, jr. hat ein paar Körpertreffer gelandet)
10 - 9 (Price trifft mit der Rechten)
10 - 9 (Price mit dem besseren Boxen, aber er wirkt wie ein gebrochener Mann)
10 - 9
9 - 10 (knapp)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Bei Price boxt wieder mal die Angst mit, dass bei einem K.O. seine Karriere endgültig vorbei ist.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.079
Punkte
113
Price knockt Junior aus. Price braucht einfach noch wesentlich mehr psychologische Betreuung :( Das ist immer noch traurig anzuschauen. Als Junior dann das erste Mal fällt, kommen die Schläge plötzlich auch schneller und präzise
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
ich hab ihn seither nicht verfolgt, aber der war doch früher nicht so schlecht. heute wirkt er äusserst matt, platt und verunsichert.

Ja, das ist eine schwierige Situation. Ich glaube nicht, dass das noch mal was wird. Vom Talent und der körperlichen Vorraussetzungen ist Price nach wie vor top, aber der Kopf und das Herz müssen eben auch mitmachen. Und da habe ich so meine Zweifel, was passiert, wenn einer mal wieder richtig zurückhaut.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.201
Punkte
113
Bei Price boxt wieder mal die Angst mit, dass bei einem K.O. seine Karriere endgültig vorbei ist.

:thumb:, sehr vorsichtig und gunshy... hat irgendwie sein selbstvertrauen verloren. immerhin noch durch KO gewonnen, wobei ich dachte dem Brasilianer wär das auch Recht so gewesen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.079
Punkte
113
Ich wäre jetzt für Price gegen Solis, nachdem dieser das Rematch gegen Thompson verloren hat :D
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
:thumb:, sehr vorsichtig und gunshy... hat irgendwie sein selbstvertrauen verloren. immerhin noch durch KO gewonnen, wobei ich dachte dem Brasilianer wär das auch Recht so gewesen.

Wenn man Price zum Beispiel mit Sahin vorhin vegleicht:
Sahin rennt offen und plattfüßig mit wilden Schwingern in den Gegner, weil er einfach noch das Selbstvetrauen hat (und das noch nie schief gegangen ist). Price, obschon Sahin boxerisch in allen Belangen überlegen, schiebt dagegen den Jab, ist ängstlich etc. Kämpfen findet eben auch im Kopf statt.
 
Oben